Skip to main content

Willkommen in Deutschland

Mona

In der heutigen Nacht ist auch unser aktives Tierschutzjahr wieder gestartet...

Da auch wir keine Hunde unter den Tannenbaum vermitteln und zu Silvester gerade in Deutschland sehr viel Trubel ist, durften die ersten 3 glücklichen Fellnasen in den letzten Stunden endlich in ihren ersten eigenen Familien ankommen. Drei ganz besondere Herzchen die es endlich geschafft haben...

Mona (Titelbild) - das kleinen Tütenmädchen, das in der Lidltüte über den Shelterzaun geflogen ist (wir berichteten) guckt schon nach ein paar Stunden lächelnd die Katzen an, dessen Spielzeuge schonmal in ihrem Körbchen beschlagnahmt sind.

Lucy (Bild unter dem Beitrag) - die kleine Hundemama, die mit ihrem einzigen kleinen Welpen und einer Strickdecke in einem Karton ausgesetzt wurde auf den kalten Straßen Rumäniens (wir berichteten). Ihr Baby hat es leider nicht geschafft aber Lucys wunderbares neues Leben startet genau heute Nacht und man sieht die Freude in ihren Augen.

Teddy (Bild ganz unten) - der kleine Welpe von unserer Mara, die bereits vor kurzer Zeit ihre Familie in DE gefunden hat, durfte nun auch die Koffer packen und schläft sich nun erstmal ordentlich aus, bei seiner ersten eigenen Familie, in der er Ruhe und Geborgenheit genießen darf.

Alle drei dürfen nun erstmal ankommen und bekommen in Kürze auch ihre Verewigung in unserem Vermitteltenalbum…

230108 Lucy

Teddy


© Vergessene Tierseelen e.V.. All rights reserved.