Endlich

Zuhause

Unsere Glücks­fellchen
2021

Frida

August 2021

Frida (vormals Candice)

Es gibt Hunde, die im rumänischen Shelter untergehen. Sie sind mit der Anzahl der Hunde und der Lautstärke überfordert, ziehen sich deshalb zurück und werden deshalb zu Unrecht als scheu abgestempelt. Candice war so ein Fall. Eine Freundin unseres Mitglieds Rita Eigen hatte schon vor einiger Zeit überlegt, ihr eine Chance zu geben, aber schätzte sie auch als zu scheu ein. Doch dann wurde die Hündin zu einem Check in Luanas Tierarztpraxis gebracht (sie wurde damals mit Stickertumor gefunden sowie positiv auf Herzwürmer getestet und wurde nochmals per Ultraschall untersucht) und verhielt sich dort vollkommen offen - ein ganz anderer Hund kam zum Vorschein. Die neuen Videos waren ihr Ticket raus aus dem Shelter und rein ins neue Leben. Sie bekam einen neuen Namen: Frida. Dann noch schnell ein Katzentest in der Praxis gemacht - und auch mit den Samtpfoten ging Frida prima um.

Am 7. August kam die liebe ca. 8-jährige Frida in Deutschland an. Geschirr und Leine kannte sie überhaupt nicht, gewöhnte sich aber nach ein paar Tagen daran. Ein paar Panikattacken in belebteren Gegenden zu Beginn blieben auch nicht aus. Sicherheitsgeschirr sei Dank wurden diese gut gemeistert. Die anfängliche Nervosität in geschlossenen Räumen und am liebsten immer nach draußen wollen hat sich nach ca. 2-3 Wochen vollkommen gelegt. Frida ist nach wenigen Wochen komplett in ihrem neuen Leben angekommen und eine total unkomplizierte, genügsame Begleiterin für ihr Frauchen geworden. Einen Kurzurlaub am Strand in den Niederlanden fand sie auch toll (siehe Foto).

Wir wünschen Frida und ihrem Frauchen noch viele schöne Jahre zusammen und dass es noch mehr Menschen gibt, die älteren Hunden (mit oder ohne Vorerkrankungen) eine Chance geben. Und wie man an Fridas Fall sieht: Bitte nicht so schnell aufgeben. Die Hunde, die länger auf der Straße gelebt haben, brauchen ein paar Wochen, um sich einzuleben. Was sind schon ein paar Wochen im Vergleich zu vielen tollen Jahren, die dann folgen? Alle Mühe, Arbeit und evtl. auch Verzweiflung in der ersten Zeit sind es Wert!

Bei einem Happy End wie Fridas geht uns das Herz auf und das ist die Belohnung für die Tierschützer im Ausland und unsere ehrenamtliche Tätigkeit.

Ebby

Sep. 2021

Die kleine Schwester ist angekommen...

Ebby hat sich in rasender Geschwindigkeit in ihrem neuen Leben - ihrem neuen Zuhause eingelebt, und nicht zuletzt Dank ihrem großen, neuen Bruder Auris. Er zeigt der kleinen Maus die große, spannende Welt und hält auch mal die Pfote drauf, wenn es sein muss.

Wir wünschen dir, hübsche Ebby ein langes und spannendes Leben und deiner tollen neuen Familie ganz viel Freude mit dir!

Higgins

Sep. 2021

Auch dieser wunderhübsche kleine Prinz hat sich ganz schnell in die Herzen seiner ersten eigenen Familie geschlichen und darf nun auf den Namen Hunter hören.

Seinen Lieblingsplatz hat er auch direkt gefunden und einer aufregenden Zukunft steht nichts mehr im Wege.

Wir wünschen dir, kleiner Hunter, ein spannendes und langes Leben und deiner tollen Familie sehr viel Spaß mit dir!

Kerry

Sep. 2021

Bilder sagen einfach mehr als 1.000 Worte...

Kerry ist angekommen in seinem neuen Zuhause - in seiner ersten eigenen Familie und auch wenn er rassetypisch überhaupt nicht dem entspricht 👉 er fühlt sich definitiv PUDELWOHL.

Wir möchten auch gar nicht weiter stören und wünschen dir, lieber Kerry, eine wunderbare, lange und aufregende Zukunft und deiner Familie sehr viel Freude mit dir.

Danke - dass ihr Kerry ein Zuhause schenkt...

Lucy & Viktor

Sep. 2021

Endlich angekommen im neuen Zuhause - körperlich, die Seele braucht manchmal leider viel länger, um runterzufahren, sein Zuhause anzunehmen und besonders den Menschen wieder zu vertrauen.

Und doch kommen sie Stück für Stück in ihrer neuen Zukunft an. Freya & Fregi dürfen zusammen ihr neues Leben kennenlernen, auch wenn dies viel, viel Geduld kostet.

Danke, an die wunderbare Familie, die den beiden ein so schönes Zuhause geschenkt hat und ihnen hilft, anzukommen und mit Geduld das Vertrauen wieder aufbaut.

Wir wünschen dir, liebe Freya, dass du bald vergessen kannst und deinen Menschen voll und ganz vertraust und dir, kleiner Fregi ein langes und spannendes Leben!

Freddy

Juli 2021

Der kleine Herzensbrecher Freddy ist in seinem neuen Rudel sehr gut angekommen. Er darf nun sein Hundeleben auf einem riesigen, wunderschönen Hof mit vielen Tieren und einer tollen Familie genießen und die Welt kennenlernen.

Wir wünschen dir, kleiner Freddy, ein wunderschönes und spannendes Leben und deiner Familie ganz viel Freude mit dir!

Ein Extraleckerlie an Dora...auch sie kam vor einiger Zeit über unseren Verein in dieses tolle Zuhause.

Juna (Juanita)

Juli 2021

Ein neugieriger Blick und die Sicherheit ihrer Familie lassen die kleine Maus in ein aufregendes neues Leben starten.

Sie darf jetzt auf den Namen Juna hören und die vielen schönen Seiten der Welt kennenlernen.

Wir wünschen dir - hübsche Juna - ein aufregendes und langes Leben und deiner Familie sehr viel Spaß mit dir

Koda

Juli 2021

Der neugierige Hundemann hat sich inzwischen auch schon wunderbar in seiner eigenen Familie eingelebt.

Wir wünschen dir- süßer Schatz - ein langes und spannendes Leben und deiner Familie gaaanz viel Spaß mit dir!

Letty

Juli 2021

Letty...ist ein wahres Überraschungsei.

Die vermeintlich schüchterne hübsche Maus hat im Handumdrehen die Herzen ihrer neuen Familie erobert, sich in das Rudel integriert und versucht alles genauso richtig zu machen wie ihre Hundekumpels - und das gelingt ihr schon richtig gut.

Wir sind überglücklich, dass Letty ihre Chance bekommen hat und sie diese voll und ganz angenommen hat.

Vielen Dank an die neue Familie, dass ihr Letty eine so wunderbare Zukunft schenkt und Dir süße Letty alles Gute und ein langes und aufregendes Leben!

Lia

Juli 2021

Das hübsche Mädchen hat es gar nicht bis in die Vermittlung geschafft...

Von der Straße, fix die Fristen eingehalten und zack schon auf dem Sofa ihrer neuen Familie.

Lia hat sich super eingelebt und kann nun ihr Leben in vollen Zügen genießen.

Wir wünschen dir, Lia ein langes und spannendes Leben und deiner Familie ganz viel Freude mit dir!

Pino

Juli 2021

Auch dieser kleine Herzensbrecher hat endlich sein Ziel erreicht und ist in seiner ersten eigenen Familie sofort voll und ganz angekommen.

Das Leben im und ums Haus meistert er super und liebt es, bei seiner Familie zu sein und dazuzugehören.

Wir wünschen dir, kleiner Pino, ein wunderschönes und aufregendes Hundeleben und deiner Familie ganz viel Spaß mit dir!

Jammy

Mai 2021

Der hübsche Hundemann musste seine Familie verlassen und ist direkt durchgestartet in sein neues Glück.

Nach einem ganz kurzen Zwischenstop in seiner Pflegefamilie, wo er mit den Kindern ein Körbchen teilte, hat er nun seinen Platz gefunden an der Seite seines tollen, neuen Frauchens.

Er wird sie überall hin begleiten dürfen und immer an ihrer Seite sein und das genießt er in vollen Zügen.

Wir wünschen dir - Rakete Jammy - eine super schöne und aufregende Zeit und deinem Frauchen ganz viel Spaß mit dir!

Dayna

Mai 2021

Unser kleines Sorgenmädchen Dayna (rechts) ist endlich in ihrer eigenen Familie eingezogen, hat ab jetzt ein wunderbares Rudel an ihrer Seite und kann ihre Vergangenheit auf der Straße hinter sich lassen.

Wie wir berichteten ist Daynas Geschichte alles andere als rosig (Herzwürmer/Tumor/ältere Lady), umso riesiger ist die Freude, dass gerade sie es geschafft hat in eine wunderbare Familie ziehen zu dürfen wo sie den grooooßen Kuschelbedarf nachholen darf.

Danke, dass ihr Dayna ein Zuhause schenkt. Wir wünschen euch viele wunderbare Jahre mit eurem Rudel. Und dir Dayna, gaaaanz viele tolle und aufregende Jahre!

Boomer (Finnley)

März 2021

Ein Teddybär zum verlieben...nicht nur äußerlich - sondern auch innerlich.

Fnnley hat die Herzen seiner Familie im Nu erobert, meistert sein Leben im Haus gut und darf nun auf den schönen Namen Boomer hören.

Wir wünschen dir, lieber Boomer ein langes und spannendes Leben und deiner Familie sehr viel Spaß mit dir!

Sissy

März 2021

Unsere wunderschöne Wuschelhündin Sissy durfte vor einigen Wochen in Ihr großartige neue Familie einziehen und bezaubert seitdem die gesamte Familie! 

Liebste Sissy, wir wünschen Dir ein langes glückliches tolles Hundeleben und deiner Familie ganz ganz viel Spaß und Freude mit Dir! Danke, dass ihr Sissy ein tolles Zuhause seid!

Jolie

2021

Auch die wunderbare Jolie hat es geschafft und das Herz ihres Pflegestellenfrauchens so schnell erobert, dass sie für immer bleiben darf!

Liebe Jolie, wir wünschen dir ein wundervolles, glückliches langes Leben und deiner neuen Familie ganz viel Spaß und Freude mit dir!

Danke, dass ihr Jolie die Welt zeigt und gemeinsam mit ihr erobert!

Ella

2021

Die hübsche Ella hat ein großartiges Zuhause gefunden, mit tollen Menschen, die ihr behutsam die neue Welt zeigen!

Liebe Ella, wir wünschen dir ein tolles langes glückliches Hundeleben und deiner Familie ganz viel Spaß und eine wundervolle Zeit mit dir!

Vielen Dank, dass ihr Ella ein neues Zuhause gebt!

Linda

2021

Die wunderschöne Linda hat es geschafft - von den Straßen Rumäniens in ihr warmes Zuhause in Deutschland .

Nachdem ihre Welpen alle ein Zuhause gefunden haben steht nun endlich sie im Mittelpunkt in ihrer wunderbaren eigenen Familie.

Linda genießt das Leben mit ihren Menschen jeden Tag mehr und darf nun endlich erfahren, wie unbeschwert ein Hundeleben sein kann.
Wir wünschen dir liebe Linda ein langes und spannendes Leben und deiner Familie ganz viel Freude mit dir!

Shadow (Lord)

2021

Über sein bisheriges Leben werden wir nicht mehr berichten, denn dieses war fürchterlich und schmerzerfüllt.

Viel schöner ist zu sehen, dass Lord, der jetzt auf seinen tollen neuen Namen Shadow hört, es so sehr genießt, die Nase in den Wind zu halten, mit seinen Menschen die schönen Seiten der Welt zu entdecken und so viel Liebe zu bekommen die er verdient hat.

Shadow ist das absolut lebende Beispiel, das Hunde trotz menschlicher Misshandlung uns immer eine neue Chance schenken...und der Vergangenheit einfach mal die Zunge rausstrecken.

Shadow ist auf der Sonnenseite des Lebens angekommen und darüber freuen wir uns ganz besonders.
Wir wünschen dir, lieber Shadow ein langes und aufregendes Leben und deiner Familie ganz viel Freude mit dir!

Lucky

2021

Der kleine Mann (vorn im Bild) durfte bereits vor ein paar Wochen in seinem neuen Zuhause einziehen und fühlt sich pudelwohl.

Neben einem wunderbaren Zuhause hat er auch eine tolle Hundefreundin bekommen (ebenfalls über uns vor einiger Zeit vermittelt) mit der er nun die Welt erkunden kann.

Wir wünschen dir Lucky eine aufregende Zeit und deiner Familie ganz viel Freude!

Julia

2021

Noch eben ausschlafen - und dann durchstarten...

Julia hat es sich in ihrem neuen Zuhause schon bequem gemacht und die Entdeckungsreise mit Frauchen kann starten.

Wir wünschen dir kleine, große Juli ein langes und aufregendes Leben und deiner Familie ganz viel Spaß mit dir!

2020

Cora

2020

Cora hat das Herz ihrer neuen Familie sofort erobert und entwickelt sich großartig.

Liebe Cora, wir wünschen dir ein tolles, langes glückliches Leben und deiner Familie ganz viel Glück und Spaß mit dir! Danke, für das großartige Zuhause, dass ihr ihr gebt!

Lia

2020

Die kleine Maus Lia durfte einige Tage vor Weihnachten ebenfalls noch ihr persönliches Weihnachtswunder erleben und in IHRE tolle Familie einziehen! 

Süße Lia, wir wünschen dir und einer Familie ein wunderschönes gemeinsames langes Leben, mit ganz viel Kuscheln, Spaß und Freude!

Lucy (Lou)

2020

Einige Tage vor Weihnachten gab es für die hübsche Lou, die jetzt Lucy heißt, noch ihr allerbestes Weihnachtsgeschenk. Sie durfte in eine großartige eigene Familie umziehen und hat die Herzen aller, sowie ihren Thron, schon im Sturm erobert.

Liebste Lucy, wir wünschen dir und deiner Familie ein tolles, langes, wunderschönes Leben mit ganz viel Spaß und Freude!

Ella (Cora)

2020

Die kleine Cora heißt jetzt Ella. Die kleine Maus lebt und kuschelt sich schon richtig in ihrem neuen zu Hause ein.

Jetzt kann das Hundeleben richtig los gehen. Wir wünschen der Familie eine aufregende und tolle Zeit mit der kleinen Kuschelmaus.

Leyla

2020

Die kleine schnuckelige Leyla hat ein tolles neues Zuhause gefunden und darf ab jetzt gaaaanz viel auf dem Sofa kuscheln.

Leyla, wir wünschen dir und deinem Menschen ein wundervolles langes gemeinsames Leben mit ganz viel Spaß, Freude und Kuscheleinheiten!

Laika (Vita)

2020

Auch die bildhübsche lustige Vita, die jetzt Laika heißt, hat ein großartiges neues Zuhause gefunden, in dem sie es besser nicht hätte haben können.

Liebe Laika, wir wünschen dir und deinen neuen Menschen ein grandioses, lustiges, fröhliches, langes und glückliches Hundeleben und deinen Menschen ganz viel Spaß und Freude mit Dir!

Ned

2020

Der hübsche große Kerl Ned hat ein tolles neues Zuhause gefunden und teilt sich dieses mit seinem kleinen Hundekumpel Ben!

Lieber Ned, wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie noch ein tolles, entspanntes, glückliches umd frohes gemeinsames Leben!

Emily

2020

Unsere taube Dalmatinerhündin, die ihr Zuhause leider verlassen musste, hat sich tatsächlich durch das Gartentörchen ihrer Pflegefamilie in die Herzen der Nachbarn und jetzt neuen Familie geschlichen. Wir freuen uns über dieses Happy End ganz besonders.

Emily hat eine wunderbare Familie gefunden, in der sie nun wieder ankommen darf und die Streicheleinheiten jeden Tag genießen kann und wenn das Törchen mal offen ist dann sieht sie jederzeit ihren Hundekumpel Jasper aus ihrer Pflegefamilie, der auch über uns in diese wunderbare Familie vermittelt wurde und Emily in den ersten Tagen viel geholfen hat, neu Fuß zu fassen.

Vielen Dank an alle Beteiligten und der neuen Familie eine wunderbare, aufregende und schöne Zeit mit der lieben Emily.
"Punkte machen eben glücklich"

Lilli

2020

Lilli hat am vergangenen Wochenende ihren Durchmarsch von der Straße auf ein Sofa beendet und ist sofort in die Herzen ihrer ersten, eigenen Familie eingezogen.

Das kleine, aufgeweckte Mädchen darf nun die schöne Seite der Welt kennenlernen, und erfahren, wie toll so ein Hundeleben doch sein kann.

Wir wünschen dir, kleine Lillimaus ein langes und aufregendes Leben und deiner Familie ganz viel Freude mit dirLilli

Sunny (Alice)

2020

Die hübsche Alice hört jetzt auf den Namen Sunny und hat ein tolles neues Zuhause gefunden! Wie man sieht, fühlt sie sich schon pudelwohl und ist super angekommen!

Liebe Sunny, wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie ein wunderschönes, fröhliches Leben und immer ganz viel Spaß und Freude!

Mogli (Artur)

2020

Der kleine Artur heißt jetzt Mogli und hat nun zwei große Beschützer an seiner Seite!

Wir wünschen dir, lieber Mogli, ganz viel Spaß und Freude mit deinen beiden neuen Freunden Maja und Meresz! Und deiner neuen tollen Familie wünschen wir viele starke Nerven mit der Dreiertruppe!

Emil (Averal)

2020

Der wunderhübsche Hundemann ist in seinem neuen Leben angekommen. Er darf nun auf den Namen Emil hören und sein Frauchen überall hin begleiten.

Er genießt laaange Spaziergänge, darf sein Frauchen jeden Tag zur Arbeit begleiten und wenn es abends große Streicheleinheiten gibt, ist sein Tag perfekt.

Emil, wir wünschen dir ein wundervolles langes und aufregendes Leben und deiner neuen Familie ganz viel Freude mit dir!

Spike

2020

Auch Spike hat eine großartige Familie gefunden und nun ebenfalls einen großen Bruder, um gemeinsam Kuscheltiere zu bewachen.

Lieber Spike, wir wünschen dir ein tolles, glückliches Leben gemeinsam mit deiner Familie und Sammy! Alles Gute für die Zukunft und viel Spaß und Freude!

Spike (Floyd)

2020

Auch dieser kleine Mann hat es geschafft und ein tolles neues Zuhause gefunden. Er heißt jetzt Spike und hat die ganze Familie im Sturm erobert.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß und Spannung im neuen Zuhause und alles Gute und Liebe für die Zukunft! Und deiner Familie weiterhin ganz viel Freude mit dir!

Robin (Frey)

2020

Der kleine Charmeur hat sich in seiner ersten, eigenen Familie bereits sehr gut eingelebt und darf jetzt auf den Namen Robin hören.

Jeder Tag ist neu und spannend und er genießt es in vollen Zügen jedem ins Herz zu krabbeln.

Wir wünschen dir, kleiner Robin, ein spannendes und langes Leben und deiner Familie ganz viel Freude mit dir

Mia

2020

Die kleine, bezaubernde Hundedame ist in ihrer ersten, eigenen Familie auch bereits angekommen und hat sich super eingelebt. Mit ihrem Hundekumpel Wilson erobert sie nun die große, weite Welt und darf ihr Leben in vollen Zügen genießen.

Wir wünschen dir, kleine Mia, ein wunderschönes und langes Leben und deiner Familie ganz viel Spaß mit dir und deinem Kumpel.

Ruby

2020

Die kleine Herzensbrecherin hat es auch geschafft und ist endlich in ihrer ersten eigenen Familie angekommen. Ihren warmen, weichen Platz auf dem Sofa hat sie schon gefunden und darf nun endlich erfahren, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Wir wünschen dir, kleine Ruby, ein wunderbares und spannendes Leben und deiner Familie ganz viel Freude mit dir!

Susi (Fifi)

2020

"Komm... Ich zeige dir die schöne Welt..."

Die Bezeichnung Traumhund war für die kleine Fifi kein falsches Versprechen.  Im Nu hat sie die Herzen ihrer neuen Familie erobert und liebt es dabei sein zu dürfen und immer wieder Neues zu entdecken.

Sie darf jetzt auf den Namen Susi hören und am liebsten ist sie mit ihrer kleinen Freundin unterwegs.

Wir wünschen dir, kleine Susi, ein langes und spannendes Leben und deiner Familie ganz viel Freude mit dir

Nala (Maxi)

2020

Die kleine Maxi ist bereits vor einiger Zeit in ihrer Familie in Deutschland angekommen und hat sich inzwischen perfekt eingelebt. Ihre Ziehmama macht einen super Job und zeigt der kleinen Maus wo es lang geht.

Sie darf jetzt auf den Namen Nala hören und wir wünschen ihr ein wunderschönes und aufregendes Leben. Deiner Familie, liebe Nala, alles Gute mit Dir!

Bonsai

2020

Er ist einfach der Knaller!!

Das sind so ziemlich die passensten Worte, wie wir ihn beschreiben können. Bonsai war der erste Hund, der während des gesamten Transportes von Rumänien nach Deutschland nicht einmal einen Käfig gesehen hat. Sein Charme und "Kleinwüchsigkeit" hat ihn von Arm zu Arm wandern lassen...

Aber er hat sein Ziel erreicht. Seine erste eigene und wunderbare Familie hat ihn sofort ins Herz geschlossen und Bonsai darf in eine aufregende und schöne Zukunft blicken. Bekanntlich sind die Kleinsten die Frechsten 😉 deshalb behält er gleich seinen Namen.

Wir wünschen dir, kleiner Bonsai alles Gute, benimm dich und deiner Familie ganz viel Spaß mit dir!

Monty

2020

Der kleine Wuschel hat einen glatten Durchmarsch gemacht, wie es im Tierschutzbuch steht. Von den Straßen Rumäniens fix vor Ort in seine Pflegestelle um die Impffrist abzuwarten, weiter nach Deutschland, kurzer Stop beim Hundestylist und dann der Durchmarsch in die Herzen seiner ersten eigenen Familie...und das hier zwei glücklich sind, sieht man auf den ersten Blick.

Monty hat sich inzwischen eingelebt und fühlt sich pudelwohl in seiner Familie. Lieber Monty, wir wünschen dir ein wunderschönes und langes Leben und deiner Familie ganz viel Freude mit dir!

Franzi

2020

Die kleine Franzi hat es geschafft, ist in ihrer wunderbaren eigenen Familie angekommen und darf nun unbeschwert groß werden und die Welt entdecken.

Sie ist schon voll und ganz angekommen und alle Herzen, die ihr zur Verfügung stehen hat sie im Nu erobert.

Wir wünschen dir, Franzi ein wunderschönes und aufregendes Leben und deiner Familie ganz viel Spaß mit dir!

Buddy (Ronan)

2020

Der kleine Charmeur aus Rumänien ist bei seiner eigenen Familie eingezogen. Er darf nun auf den Namen Buddy hören - und macht seinem Namen alle Ehre.

Er ist ein super Kumpel für die Kinder geworden und darf nun ankommen, sich wohl fühlen und das Hundeleben in vollen Zügen genießen.

Wir wünschen dir, kleiner Buddy, ein langes und aufregendes Leben und deiner Familie eine lustige und schöne Zeit mit dir!

Leo (Negruto)

2020

Ein Traumhund ist angekommen in seiner Traumfamilie.

Lange Zeit war Negrutos sicheres Zuhause ein Zwinger in Rumänien... Und sein bester Freund der 5jährige Cezar, der ihn ab und an mal aus dem Zwinger holte...
Aber jetzt ist endlich seine Zeit gekommen. Er kann endlich zeigen was für ein toller Hund er ist, darf auf seinen neuen Namen Leo hören und ist frei.

Er liebt seine Familie über alles und sie ihn...selbst wem das Sofa gehört ist bereits geklärt... Tagsüber der Familie - nachts Leo. Herrlich, wie sie alle gleich sind.

Lieber Leo - genieß dein Leben in vollen Zügen und deiner neuen Familie wünschen wir ganz viel Spaß mit dir!

Auf einem Bild seht ihr die kleine Niki aus Rumänien, sie suchte ebenfalls nach einer Familie und durfte am gleichen Tag wie Leo in die enge Verwandtschaft der Familie einziehen. Die beiden sind ein tolles Team, sehen sich sehr oft und wir sind überglücklich, dass auch dieses kleine Mäuschen ein so wunderbares Zuhause gefunden hat.

Franky

2020

Unser kleines Dreibein hat es geschafft...

Von der Straße direkt in die Herzen Ihrer ersten eigenen Familie. Franky ist ein ganz besonderes kleines Mädchen, das uns Menschen trotz ihrer Vergangenheit über alles liebt und die Nähe so sehr genießt.

Sie ist nun ein kleiner BestBuddy und darf endlich erleben, wie schön ein Hundeleben sein kann. Wir wünschen dir, Franky, eine super schöne Zeit mit viiiielen Streicheleinheiten und deiner Familie eine wunderbare Zeit mit dir.

Danke, dass ihr Franky trotz ihres Handicaps so liebt wie sie ist und ihr ein wunderbares Zuhause geschenkt habt!

Chicago

2020

Für den hübschen Chicago haben wir ein neues Zuhause gefunden. Er fühlt sich in seinen neuen vier Wänden schon sehr wohl und mit zwei Kindern wird es garantiert auch nie langweilig.

Wir wünschen dir, Chicago ein langes und aufregendes Leben und deiner neuen Familie ganz viel Spaß mit dir!

Josy

2020

Die kleine, bezaubernde Josy durfte heute in ihrer ersten eigenen Familie einziehen und fühlt sich auf Anhieb wohl. Sie darf nun endlich ankommen und ein aufregendes Hundeleben liegt jetzt vor ihr.

Wir wünschen dir, kleine Josy, ein schönes und langes Leben und deiner Familie ganz viel Spaß mit dir!

Nick

2020

Für unser ehemaliges Sorgenkind den kleinen Nick lassen wir nur noch das Foto sprechen.

Der kleine Charmeur ist in seiner Familie inzwischen voll und ganz angekommen und erobert alle Herzen, die er bekommen kann im Nu.

Seine Verletzung ist gut verheilt und einem langen und aufregenden Leben steht nichts mehr im Wege. Alles Gute - kleiner Nick, hab eine spannende Zeit und deiner Familie ganz viel Freude mit dir...

2016 - 2018


© Vergessene Tierseelen e.V. - all rights reserved.