Skip to main content
Endlich

Zuhause

Unsere Glücks­fellchen

Hinweis: Aus Zeitgründen veröffentlichen wir jetzt lediglich Fotos ohne Text. Leider schaffen wir es aktuell nicht anders...

April 2023

Herzlich Willkommen in Deutschland, Gabriela!

Gabriela ist eine ältere Lady, die aus einem Animal Hording-Fall in Rumänien stammt und schon eine Weile in Luanas Shelter war. Leider wurde sie kürzlich dreimal gebissen und es hätte ihr Tod sein können, weiter im Shelter zu bleiben.

Dank unserer vielen tollen Spender konnten wir die Tierarzt- und Reisekosten für sie decken und einen Platz für sie auf einem der schönsten Gnadenhöfe Deutschlands ergattern.

Dort kam sie an einem Samstagmorgen an, hatte zunächst ein Zimmer mit eigenem Auslauf, den sie sofort erkundet hat, und wird behutsam in eine kleine Gruppe älterer Hunde integriert.

Wir freuen uns sehr, dass wir dies für Gabrielas Lebensabend möglich machen konnten. An dieser Stelle nochmals danke an unsere Spender und an Natalia und Gerlinde, die Gabriela am frühen Morgen vom Transport abgeholt und zum Gnadenhof gefahren haben!

Feb. 2023

Die hübsche kleine Ella möchte vom Arm am liebsten gar nicht wieder runter...

Nachdem sie Rumänien verlassen hat, durfte sie in ihrer Pflegestelle erstmal ankommen und ist inzwischen in ihre eigene Familie eingezogen. Auch eingelebt hat sie sich inzwischen gut und genießt es nun, endlich ein Zuhause zu haben.

Wir wünschen dir liebe Ella ein langes und spannendes Leben und deiner Familie ganz viel Freude mit dir!

Feb. 2023

Kiko hat seine wunderbare Familie gefunden!

Er ist bereits umgezogen und hat sich super eingelebt. Wir freuen uns wahnsinnig, dass unser RiesenBaby sein Glück gefunden hat, auf das er so lange warten musste und nun endgültig ankommen darf...

Lieber Kiko - wir wünschen dir ein langes und aufregendes Leben, genieß es in vollen Zügen und deiner Familie ganz viel Freude mit dir.

Jan. 2023

Das kleine Hundemädchen Lori ist auch schon vor einiger Zeit in ihrem ersten eigenen Zuhause angekommen. Sie hat sich in der Zwischenzeit sehr gut eingelebt und genießt es, gemeinsam mit ihrer Familie die große Welt kennenzulernen.

Sie hört jetzt auf den schönen Namen Emmi, streckt den Schneeflocken die Zunge raus und findet es toll überall dabei sein zu dürfen!

Wir wünschen dir - liebe Emmi - ein aufregendes und langes Leben und deiner Familie ganz viel Spaß mit dir.

Jan. 2023

Die hübsche Luna ist nach ihrer Ankunft in ihrer Pflegestelle gleich in die Herzen ihrer eigenen Familie durchgestartet und ganz flott umgezogen...

Das HundeEinmalEins wird jetzt gepaukt und das sieht doch schon richtig gut aus!

Liebe Luna - genieß dein Leben in vollen Zügen bei deiner tollen Familie und dieser wünschen wir ganz viel Spaß mit dir.

Jan. 2023

Das kleine Mädchen wurde vor einiger Zeit bei unserer Tierschützerin in Rumänien in einer Tüte einfach über den Zaun geworfen - wir berichteten.

Aber jetzt hat ihr Leben eine Wende genommen. Mona ist in ihrer Familie voll und ganz angenommen, erlebt jeden Tag wie wunderbar es ist geliebt zu werden und genießt jeden einzelnen Spaziergang, den ihr Samtpfotenfreund stets begleitet. Ein kleines Dreamteam, dass von Spaziergängern oft freundlich belächelt wird!

Wir wünschen dir, kleine Mona, ein langes und spannendes Leben und deiner Familie sehr viel Spaß und Schmunzler mit dir...

Jan. 2023

Viele erinnern sich sicher noch an ihre Story - ausgesetzt mit ihrem Baby, das sie leider verloren hat und einer Strickdecke in einem Karton an einer Straßenecke in Rumänien - wir berichteten. Ab sofort ist das Vergangenheit!

Lucy ist in ihrem - vielleicht ersten - eigenen Zuhause angekommen und genießt es in vollen Zügen...

Kuscheln mit den Kleinsten aus ihrem Rudel liebt sie über alles und auch den Alltag meistert sie wunderbar, gemeinsam mit ihrer Familie.
Wir wünschen dir, liebe Lucy alles erdenklich Gute und deiner Familie ganz viel Freude mit dir...genießt es!

Jan. 2023

Der süße kleine Hundemann hat es geschafft!

Er hat sich in seiner ersten eigenen Familie wunderbar eingelebt und liebt es überall dabei zu sein. Außerdem darf er jetzt auf den Namen Simba hören und sein Hundeleben voll und ganz genießen.

Wir wünschen dir lieber Simba eine lange und aufregende Zeit und deiner Familie ganz viel Freude mit dir...

2022

Apple

Dezember 2022
Da hat sich doch ne Katze eingeschlichen... hier lassen wir das Bild für sich sprechen und posten unser letztes Glücksfellchen für dieses Jahr. Was könnte besser zu dem vorhandenen einäugigen Kater der tollen Familie passen, als unsere Apple mit nur einem Ohr und leider taub. Ein Dreamteam hat sich gefunden! Vielen Dank an die wunderbare Familie, dass ihr den tollen Tieren mit ihren "special Effects" ein so liebevolles und wunderbares Zuhause schenkt.

Sonia

Dezember 2022

Das kleine, liebe Mädchen ist in ihrer eigenen Familie voll und ganz angekommen und darf nun erfahren, wie schön ein Hundeleben ist.

Sie hat ihre Familie sofort in ihr kleines Herz geschlossen und ist endlich eine glückliche Hundedame.

Wir wünschen dir kleine Sonia ein langes und aufregendes Leben und deiner Familie ganz viel Spaß mit dir!

Mara

Dezember 2022

Für die kleine Herzenshündin gibt es nichts schöneres, als von ihren Menschen gekrault und gestreichelt zu werden und genau dafür hat sie ihre passende Familie gefunden.

Mara bekommt nun jeden Tag genug davon, hat ein warmes, weiches Körbchen und ein Rudel, dass sie immer warm hält. Sie kann den kalten Shelter und die nassen Straßen in Rumänien endgültig hinter sich lassen und genießt schon jetzt ihr neues Leben in vollen Zügen.

Wir wünschen dir - kleine Mara - ganz viel Spaß in deiner neuen Familie, ein langes Leben und deinen Menschen sehr viel Spaß mit dir.

PS: Ihr Baby, mit dem sie gefunden wurde - Little Teddy - reist am 6.1. ebenfalls nach DE und hat über unseren Verein auch ein tolles Zuhause gefunden.

Tinka (Zaza)

Dezember 2022

Das kleine, liebe Mädchen Zaza ist auch inzwischen voll und ganz in ihrem eigenen Zuhause angekommen.

Sie hört schon auf ihren neuen Namen Tinka und hat schon viele Hundekumpels in ihrer Straße gefunden - auch von uns aus Rumänien - und genießt es einfach anzukommen und das Leben zu genießen.

Wir wünschen dir - liebe Tinka - ein langes und aufregendes Leben und deiner Familie sehr viel Freude mit dir!

Joshi (Moppy)

Dezember 2022

Moppy ist bereits vor einigen Tagen in seiner eigenen Familie eingezogen und schon gar nicht mehr wegzudenken.

Er darf jetzt auf den Namen Joshi hören und es war nicht nur Liebe auf den ersten Blick bei seinen Menschen, sondern auch Amy, seine wunderschöne Hundeschwester - die bereits vor einigen Jahren den Start von Rhodos nach Deutschland gemeistert hat, aber erst in dieser wunderbaren Familie ihr bestes Zuhause gefunden hat - möchte Joshi nicht mehr hergeben. 
Raufspiele gehören nun zur Tagesordnung und ein so schönes Black & White ist ein grandioses HappyEnd.

Wir wünschen dir, lieber Joshi ein langes und spannendes Leben und deiner Familie ganz viel Spaß mit ihrem kleinen Rudel!

Zenia

Dezember 2022

Die wunderhübsche Zenia gehörte zu den Hunden, die im Tierschutz wenig Chancen haben, eine Familie zu finden... vorsichtig, zurückhaltend und die Welt da draußen war sowieso total kacke.

Und trotzdem gibt es wunderbare Menschen, die genau solchen Hunden eine Chance geben - das Herz hat gesiegt mit dem nötigen Hundeverstand. Zenia hat sich in ihrer Familie voll und ganz eingelebt. Sie vertraut ihren Menschen und schafft es Stück für Stück in ein tolles und entspanntes Hundeleben.

Zenia hat zwar kurzfristig für ordentlich Aufregung gesorgt - wir berichteten - aber mit einer tollen Adoptantin und einem klasse Team gab es zu Weihnachten ein Happy End.

Wir wünschen dir liebe Zenia ein langes und entspanntes Leben, genieß die Streicheleinheiten und deiner Familie eine wunderschöne Zeit mit dir!

Camaro

Dezember 2022

Der hübsche Camaro hat sich bereits vor den Feiertagen super in seinem ersten, eigenen Zuhause eingelebt und genießt es bereits voll und ganz sich verwöhnen zu lassen.

Seine Familie hat ihn gleich ins Herz geschlossen und auch Camaro darf endlich erfahren wie schön es in einem, seinem Zuhause ist.

Wir wünschen dir, lieber Camaro, ein langes und aufregendes Leben und deiner Familie sehr viel Spaß mit dir.

Charlie (Ryder)

Dezember 2022

Ryder...hat alles im Griff!

Nicht nur seine PawPatrol sondern besonders seine tolle, neue Familie hat ihn voll und ganz in ihr Herz geschlossen und somit ist der Hübsche ganz schnell angekommen in seinem neuen Leben und darf nun auf den Namen Charlie hören.

Wir wünschen dir, hübscher Charlie ein langes und spannendes Leben und deiner Familie ganz viel Freude mit dir.

Keks (Billy)

Dezember 2022

Die kleine, weiße Rakete aus Rumänien ist inzwischen nicht nur ein stattlicher, wunderhübscher Hundejunge geworden; er hat das größte Glück auf Erden gefunden - eine eigene Familie!

Billy darf jetzt auf den Namen Keks hören und jeden Tag genießen, wie schön ein Hundeleben ist.

Wir wünschen dir, lieber Keks, ein langes und spannendes Leben und deiner Familie ganz viel Freude mit dir.

Isla

November 2022

Körbchen bezogen und im Nu angekommen!

Isla liebt das Leben in einer Familie - in ihrer Familie. Die hübsche Hundedame hat sich bereits prima eingelebt und genießt jeden Tag in vollen Zügen.

Wir wünschen dir, hübsche Isla, ein super schönes und langes Leben und deiner Familie sehr viel Freude mit dir...

Lennox (Devis)

November 2022

Der kleine, liebe Devis hat es geschafft!

Er ist angekommen in den Herzen seiner eigenen Familie und darf nun erfahren, wie wunderschön ein Hundeleben ist. Sein neuer Name ist Lennox und am meisten mag er das Kraulen und Raufen auf dem Sofa.

Wir wünschen dir, süßer Lennox, ein aufregendes und langes Leben und deiner Familie und deinem Hundekumpel ganz viel Spaß mit dir.

Miles

November 2022

Auch der kleine Miles ist angekommen - in seiner eigenen Familie, in ihren Herzen und seinem neuen Leben!

Der hübsche Hundejunge liebt es zu Kuscheln und mit seinem Rudel überall dabei zu sein und wenn es mit dem Hundekumpel auf Gassitour geht, guckt er sich das Geschehen schon ganz gut ab.

Wir wünschen dir, lieber Miles, ein langes und aufregendes Leben und deiner Familie ganz viel Freude mit dir...

Manni (Fredo)

November 2022

Glückliche Zufälle zählen zu den guten Schicksalsschlägen und so ist Fredos Pflegefrauchen zur richtigen Zeit, am richtigen Ort mit ihm spazieren gegangen...
So schnell kann es gehen wenn man einen tollen Hund vom Balkon aus sieht und dieser dann auch noch gleich einziehen mag!

Fredo heißt jetzt Manni und ist in seiner eigenen Familie sehr glücklich. Er lernt nun das HundeEinmalEins und hat viele tolle Hundekumepls um sich herum.

Wir wünschen dir, lieber Manni ein langes und spannendes Leben und deiner Familie ganz viel Spaß mit dir!

Hardy (Tony)

November 2022

Der kleine Tony leidet am Short-Ulna-Syndrom und hat zudem leichte Ataxie. Eine Diagnose, die einen Hund im Tierschutz in den Hintergrund rückt - viele sagen sie sind chancenlos Nein!!!

Tony heißt jetzt Hardy - kommt mit seinem Handicap sehr gut zurecht, hat einen Hundekumpel der auf ihn etwas Rücksicht nimmt und das beste Frauchen. die einem Hund wie Hardy ein wunderbares Leben schenkt!

Hardy ist ne richtig coole Socke - er liebt sein Leben, genießt jede Aufmerksamkeit und ist einfach nur zum Verlieben.

Wir wünschen dir kleiner Hardy ein langes und weiterhin super tolles Leben.
Danke an deine tolle Familie, dass ihr ihn so liebt wie er ist und zeigt, wie wundervoll Streuner - auch mit Handycap - sind, wenn sie ihre Chance bekommen.

Ihr seid klasse - ganz viel Spaß mit eurem Rudel und Danke für alles!

Iva

November 2022

 ... da sagt ein Bild einfach mehr als 1000 Worte.

Die kleine Iva ist in ihrer eigenen Familie gerade erst eingezogen und kann von den Kuscheleinheiten nicht genug bekommen. Ganz nah an Mamas Bauch in dem ihr kleiner Bruder sich bereit fürs Kennenlernen macht fühlt sie sich am Wohlsten.

Wir wünschen dir kleine Iva ein langes und spannendes Leben - bald mit einem noch größeren Rudel und deiner Familie ganz viel Spaß mit dir, noch eine tolle Schwangerschaft und einen superschönen Start mit dem kleinen neuen Rudelführer!

Jelle (Bijou)

November 2022

Der kleine, weiße Herzensbrecher ist auch angekommen...

Er ist direkt vom Transport aus Rumänien in die Herzen seiner Familie eingezogen. Vom rumänischen Straßenhund nach Deutschland zu ziehen und dann zum halben Friesen zu werden, muss man erstmal hinbekommen ;-)

Er darf jetzt auf den tollen Namen Jelle hören und hat eine spannende Zukunft mit vielen, vielen Kuscheleinheiten und Reisen vor sich.

Wir wünschen dir - kleiner Jelle - ein aufregendes und langes Leben und deiner Familie ganz viel Spaß mit dir!

Scotty

November 2022

Der liebe Scotty hatte keinen guten Weg in den letzten Monaten... Aber egal welches Schicksal er meistern musste, uns Menschen ist er treu geblieben.

Und nun hat er es geschafft...Scotty hat seine Familie gefunden, er genießt jede Streicheleinheit und liebt es überall dabei zu sein. Er ist angekommen und darf nur noch nach vorne schauen, in eine super schöne Zukunft.

Wir wünschen dir lieber Scotty ein langes und aufregendes Leben und deiner Familie ganz viel Spaß mit dir!

Liz

November 2022

Das elegante und wunderhübsche Mädchen anfangs ohne Namen, stand eigentlich gar nicht zur Vermittlung. Sie hatte ein Päckchen bei sich, das eine Vermittlung nicht unbedingt vereinfacht und dann lief sie im passenden Moment durchs Video...

Ihre wunderbare Familie hat sie in einem Video über andere Hunde gesehen, sich verliebt, sie getauft und adoptiert!


Liz durfte nach Deutschland reisen und passte sofort in ihre Familie. Ihr big Buddy Jasper - der ebenfalls vor einigen Jahren über unseren Verein in der Familie einzog - zeigt ihr wie schön das Leben im Haus ist und die beiden haben sich als wunderbaren DreamTeam entpuppt.

Danke an die tolle Familie, dass ihr Liz ein Zuhause schenkt, ihr Päckchen einfach mittragt und wir so viel Spaß mit Euch hatten, als da "was großes auf Euch zurollte"!

Wir wünschen euch noch eine ganz lange Zeit mit euren beiden big Babies..und Liz - genieß es !!!

Emma (Gisela)

November 2022

Die wunderhübsche Gisela hat es ganz schnell geschafft, in die Herzen ihrer eigenen Familie einzuziehen...

Sie darf jetzt auf den Namen Emma hören, genießt die Streicheleinheiten und lernt fleißig das Hundeeinmaleins.

Wir wünschen dir - liebe Emma - ein langes und aufregendes Leben und deiner Familie ganz viel Spaß mit dir!

Milo

Oktober 2022

Der süße Milo hat es geschafft und ist bei seiner eigenen Familie eingezogen!

Er darf nun jeden Tag genießen, wie schön ein Hundeleben ist und hat die Herzen seiner neuen Familie im Nu erobert...

Wir wünschen dir - lieber Milo - ein langes und spannendes Leben und deiner Familie ganz viel Freude mit dir!

Maya (Adele)

Oktober 2022

...nein sie ist kein Pudel aber die Bilder sagen eindeutig, dass die kleine weiße Schönheit sich in ihrem eigenen Zuhause pudelwohl fühlt!

Sie darf jetzt auf den Namen Maya hören, das HundeEinMalEins ordentlich pauken und ihr Leben in ihrer tollen Familie genießen.

Wir wünschen dir - liebe Maya - ein aufregendes und langes Leben und deiner Familie ganz viel Spaß mit dir!

Ilvy (Maxine)

Oktober 2022

Das hübsche Hundemädchen hat sich in ihrer ersten eigenen Familie bereits wunderbar eingelebt und freut sich jeden Tag auf neue Unternehmungen.

Sie darf jetzt auf den schönen Namen Ilvy hören und ihr Leben nun in einer tollen Familie genießen, wo sie Geborgenheit und viel Zuneigung bekommt.

Wir wünschen dir - liebe Ilvy - ein spannendes und langes Leben und deiner Familie ganz viel Spaß mit dir!

Onyx

Oktober 2022

Lange hat Onyx auf ihren Tag gewartet, die Koffer packen und den Zwinger in Rumänien für immer verlassen zu dürfen - und dann war er da!!!

Aus dem Transporter direkt in die Herzen ihrer neuen Familie, in ihr neues Zuhause und den Start in ihr neues Leben. Ihre kleine Hundefreundin zeigt ihr nun, wie es sich in einem Haushalt so zu leben hat und die beiden erobern die große Welt nun gemeinsam.

Wir wünschen dir liebe Onyx ein langes und aufregendes Leben und deiner Familie ganz viel Spaß mit dir...

Clarissa

Oktober 2022

Die wunderschöne Clarissa kann endlich wieder lächeln.

Sie ist in ihrer Familie angekommen und darf ab jetzt nur noch die schönen Seiten des Lebens erfahren. Ihre interessante Fellzeichnung und das funkelnde blaue Auge machen sie zu einem hübschen Hingucker - das meint auch ihr neuer Hundekumpel.

Wir wünschen dir liebe Clarissa eine wundervolle und lange Zeit und deiner Familie ganz viel Freude mit dir!

ScoobyDoo

Oktober 2022

Angekommen! Scooby ist da, wo er hingehört, in seinem eigenen Zuhause, wo er sich wohlfühlt und endlich Hund sein darf! Er genießt schon jetzt die Zeit und ruht sich aus für die schönen und aufregenden Dinge, die da noch kommen... Wir wünschen dir lieber Scooby eine ganz lange und spannende Zeit und deiner tollen Familie ganz viel Spaß mit dir.

Coco (Kimi)

Oktober 2022

Die kleine Herzensbrecherin durfte mit ihrer Schwester vor einiger Zeit Rumänien verlassen und ist nun angekommen in ihrem neuen Leben - ihrem eigenen Zuhause.

Sie darf jetzt auf den Namen Coco hören und bereits die ersten Urlaube genießen, mit Hundekumpel Jake und ihrer tollen Familie.

Wir wünschen dir, liebe Coco ein langes und aufregendes Leben und deiner Familie ganz viel Freude mit dir!

Marty

Oktober 2022

Direkt vom Transport in die Herzen seiner ersten eigenen Familie! Überall dabei sein zu dürfen ist grandios und so spannend und es gibt so viel zu erleben... Wir wünschen dir - lieber Marty ein langes und aufregendes Leben mit deiner tollen Familie und euch ganz viel Spaß mit ihm.

Gismo (Xoxo)

Oktober 2022

Die kleine Rakete ist in seinem ersten eigenen Zuhause voll und ganz angekommen.

Er darf jetzt auf den Namen Gismo hören, hat tolle Hundefreunde um sich, die ihm zeigen, wo der Hase langläuft und genießt sein Leben in vollen Zügen.

Wir wünschen dir - Gismo - ein aufregendes und lange Leben und deiner Familie sehr viel Spaß mit dir und deinem Rudel!

Thia

Oktober 2022

Die kleine Thia genießt ihr neues Leben neben ihrem tollen Hundekumpel in vollen Zügen...

Ihre Familie hat sie sofort um die Pfote gewickelt und kann nicht genug bekommen von tollen Spaziergängen und vielen Kuscheleinheiten.

Wir wünschen dir süße Thia eine wunderbare und lange Zeit in deinem tollen Zuhause und deiner Familie ganz viel Spaß mit dir!

Camilla

Oktober 2022

Camillas Anfang in einer Wohnung, an einer Leine, in der Nähe von Menschen, an einem fremden Ort war alles andere als ein wunderbarer Start...

Camilla brauchte besonders viel Zeit & Verständnis um Vertrauen aufzubauen - es war ein langer Weg ein harter Weg aber sie hat es geschafft.
Grund dafür, ist ihre wunderbare Familie!

Ihr habt Camilla nie aufgegeben, ihr habt immer an sie geglaubt und ihr habt ihr ins Leben geholfen. Soviel Nerven & Ehrgeiz habt ihr in diese wundervolle Hündin gesetzt - und es geschafft.

DANKE, dass ihr Cami nie aufgegeben habt - Respekt! - und Danke, dass sie bei euch ein wundervolles Zuhause gefunden hat. Wir wünschen euch eine lange und tolle Zeit mit Cami

...und Cami: "genieße alles in vollen Zügen."

Drake

Oktober 2022

Der kleine Herzensbrecher hat sich in seiner neuen Familie super eingelebt, als wäre er nie woanders gewesen.

Viele grandiose Hundekumpels hat er bekommen mit denen er toben darf und eine Familie, der er vertraut und wo endlich ankommen.

Wir wünschen dir, lieber Drake, ein langes und aufregendes Leben und deiner Familie ganz viel Spaß weiterhin mit dir in Deinem DreamTeam.

Woody

September 2022

Die kleine, hübsche Woody hat es auch geschafft...

Sie ist vom Transport aus Rumänien direkt in die Herzen ihrer neuen Familie gesprungen und darf nun endlich erfahren, wie wunderbar ein Hundeleben sein kann und darf sich rundum verwöhnen lassen.

Wir wünschen dir - kleine Woody - ein spannendes und langes Leben und deiner neuen Familie ganz viel Freude mit Dir!

Lotta (Sasha)

September 2022

Viele von euch erinnern sich bestimmt noch an die kleine Sasha. Unsere Tierschützerinnen in Rumänien haben lange mit ihr zusammen gekämpft, dass sie nach einer gebrochenen Hüfte, mehreren OPs und dem ursprünglichen Verdacht, dass ihre Rute für immer taub bleiben wird, wieder auf die Beine kommt. Und das haben sie geschafft.

Sasha ist eine kleine Kämpferin und hat ein klasse Zuhause gefunden in Deutschland, das ihr geholfen hat, wieder richtig laufen zu lernen und die Welt wieder zu lieben...

Sasha darf jetzt auf den Namen Lotta hören, hat einen großen Hundekumpel an ihrer Seite, der immer auf sie aufpasst und tolle Menschen um sich, denen sie vertraut und mit denen sie viel erleben darf.

Herzlichen Dank an Lottas Familie! Ihr habt bereits vor einiger Zeit Noah von uns aufgenommen, der einen schweren Tumor im Kopf hatte und liebt ihn so wie er ist, mit seiner (Vor-)Geschichte.

Nun darf auch Lotta ihr Leben bei euch genießen und hat die Chance ihres Lebens bekommen & genutzt, ein glücklicher Hund zu sein. Wir wünschen Euch eine tolle gemeinsame Zukunft und alles, alles Gute!!!

Dingo

August 2022

Er ist und bleibt einfach ein besonderer und wunderhübscher Ohrenhund!

Aber wir möchten Dingo natürlich nicht darauf reduzieren, er wird sicher noch in sie reinwachsen und ist rundum ein wunderbarer Hund und das darf er auch bei seiner ersten eigenen und wunderbaren Familie.

Dingo ist angekommen und darf nun die schöne große Welt kennenlernen, das Hunde-1x1 pauken und viele Streicheleinheiten genießen.
Wir wünschen dir, lieber Dingo, ein langes und aufregendes Leben und deiner neuen Familie ganz viel Freude mit Dir!

Fritzi

August 2022

Die kleine Fritzi hat sich in ihrer tollen und ersten eigenen Familie wunderbar eingelebt.

Ihr neuer Hundekumpel Leo zeigt ihr genau, wo der Hase langläuft und die beiden sind bereits unzertrennlich.

Wir wünschen dir, süße Fritzi eine lange und aufregende Zeit und deiner Familie ganz viel Freude mit dir und deinem großen Bruder!

Lilo (Cora)

August 2022

Das kleine, kesse Hundemädchen hat schon vor ihrer Ankunft in Deutschland die Herzen ihrer neuen Familie erobert - sie ist einfach Zucker!

Nach Ankunft hat sie sich in ihrem Rudel wunderbar integriert und darf jetzt auf den Namen Lilo hören.

Liebe Lilo - genieß dein Leben weiterhin in vollen Zügen und deiner tollen neuen Familie wünschen wir ganz viel Spaß mit dir und deinen Hundekumpels, von denen auch einer über unseren Verein vor einigen Jahren in der Familie ankommen durfte.

Indiana

August 2022

Die hübsche Lady hat es auch geschafft...

Nach den Herzen ihrer ersten eigenen Familie hat sie auch das Sofa erobert und darf ihr Hundeleben nun in vollen Zügen genießen.
Wir freuen uns sehr, dass Indiana endlich ankommen darf und wünschen ihr ein langes und spannendes Leben!

Deiner Familie sehr viel Spaß und eine tolle Zeit mit Dir...Alles Gute!

Suumi

August 2022

Diese bildhübsche, ca. 6-jährige Hündin hatte monatelang keine Anfrage... doch dann suchten gute Freunde von unserem Team-Mitglied Rita einen unkomplizierten Anfängerhund. Die Wahl fiel auf Suumi und sie haben es nicht bereut...

Suumi ist eine absolute Traumhündin, war ab Tag 1 stubenrein, freut sich über jeden Spaziergang, auf dem sie entspannt an der lockeren Leine läuft, und zwischen den Spaziergängen liegt sie brav im Büro des Frauchens oder Herrchens oder im Garten.

Liebe Suumi, wir wünschen Dir und Deiner Familie eine tolle Zeit!

Chevy

August 2022

An die kleine, schwarze Schönheit können sich sicher viele erinnern. Sie war eine Fundhündin an der Autobahn in der Nähe unseres Vereinssitz kurz vor Weihnachten im vergangenen Jahr.
Seitdem hat sie niemand vermisst... zudem ist die Rückforderungsfrist nun abgelaufen.

Viel schöner ist aber, dass ihre Pflegefamilie, die sie damals aufgenommen und aufgepeppelt hat, sie nun adoptiert hat und Chevy darf in ihrer Familie bleiben und weiterhin ein glückliches Hundeleben führen.

Vielen Dank an die tolle Familie, dass ihr Chevy aufgenommen habt und ihr ein so schönes Zuhause schenkt.

Dir - liebe Chevy - wünschen wir weiterhin alles Gute und ein langes und aufregendes Leben. Happy End!

Jazz

August 2022

Der kleine Flitzer ist ganz schnell in die Herzen seiner Familie eingezogen und genießt die Beachtung, die Nähe und vorallem die Streicheleinheiten in vollen Zügen.

Dir lieber Jazz, wünschen wir eine lange, aufregende und tolle Zeit mit deiner eigenen Familie...und dieser ganz viel Spaß mit Dir. Alles Gute Euch!

Bruno

August 2022

Der liebe Bruno hat sich in seiner eigenen Familie schon wunderbar eingelebt.

Sein neuer Kumpel und er machen ab jetzt die Umgebung gemeinsam unsicher und werden ein tolles Team.

Wir wünschen dir, lieber Bruno ein langes und spannendes Leben und Deiner Familie ganz viel Freude mit ihrem kleinen, tollen Rudel...

Jenna (Emma)

Juli 2022

Zack - und angekommen...

Bei Emma ging alles ganz fix. Sie hat den Trapo aus Rumänien verlassen, ihre erste eigene Familie in ihr Herz geschlossen und um ihre Pfote gewickelt und genießt nun in vollen Zügen ihr neues Hundeleben.

Sie hört jetzt auf den Namen Jenna und hat ihre ganze Vergangenheit endgültig hinter sich gelassen.

Wir wünschen dir, liebe Jenna ein langes und aufregendes Leben und deiner neuen Familie ganz viel Spaß mit Dir...

Elya (Siena)

Juli 2022

Die hübsche Siena, jetzt Elya, wurde von Luana als Welpe von der Straße gerettet und verbrachte ihr ganzes junges Leben im Tierheim, bzw. auf einer Pflegestelle in Rumänien. Sie war schon als Welpe eher ängstlich und hatte leider nie eine Anfrage.

Aber jetzt, hat die Fellnase das große Los gezogen und darf auf dem Land mit vier anderen Hunden und mehreren Katzen einfach Hund sein, einfach glücklich sein.
Besonders mit Kumpel Jori (auch aus Rumänien), versteht sie sich ganz prima und hat in ihm einen idealen Spielpartner gefunden.  Mit ihren Wohnzimmer-Galopp-Runden und ihren Freuden-Quietsch-Arien weckt "Clown" Elya gerne morgens sämtliche Hausbewohner und platzt fast vor Lebensfreude.

Wir wünschen Dir, liebe Elya, viel Spaß in Deinem Rudel und Deinem Frauchen wünschen wir, dass Du viele Jahre mit ihr durch dick und dünn gehst und sie zum Lachen bringst…

Sunny (Lolo)

Juli 2022

Das kleine hübsche Mädchen hat bereits vor ein paar Wochen die Herzen ihrer neuen und ersten eigenen Familie erobert und ist besonders für die kleine Trixie, ehemals Dolly (ebenfalls über unseren Verein vermittelt) eine wunderbare Schwester.

Lolo darf jetzt auf den Namen Sunny hören und die große Welt kennenlernen und immer dabei sein!

Wir wünschen dir liebe Sunny eine wunderbare und spannende Zeit bei deiner tollen Familie und dieser ganz viel Freude mit Sunny & Trixie

Janosch (Kos)

Juni 2022

Der sanfte Riese hat das große Los gezogen und sich in seiner wunderbaren Familie bereits super eingelebt und darf jetzt auf den Namen Janosch hören.

Aus dem anfänglich schüchternen jungen Hund ist ein neugieriger und aufgeschlossener Rüde geworden, der es über alles liebt mit seinem Frauchen & Herrchen die Welt kennenzulernen. Sogar das Chillen auf der Luftmatratze mit Frauchen auf dem See macht ihm riesen Spaß.

Wir wünschen Dir, lieber Janosch ein langes und aufregendes Leben und deiner neuen Familie ganz viel Spaß mit Dir!

Bindy

Juni 2022

Dreamteam completed...

Die kleine Bindy hat sich nicht nur in ihrem neuen Zuhause super eingelebt, sondern hat auch ihr Rudel voll im Griff.
Sie darf jetzt auf den Namen Nala hören und die große und spannende Welt kennenlernen mit ihrer wunderbaren neuen Familie.

In dem Familienverbund haben bereits Buddy (früher Ronan) und der kleine Luke über die Vergessenen Tierseelen ein liebevolles Zuhause gefunden und Nala durfte ihnen nun folgen.

Wir wünschen euch allen eine wunderbare Zukunft und ein langes und aufregendes Leben, mal im Rudel und mal nur mit euren tollen Menschen!
Der Familie wünschen wir sehr viel Spaß mit Nala...und dem Rest der Bande.

Hunter

Juni 2022

Das Baby in einem großen Hund ist in Deutschland noch einmal umgezogen zu seiner neuen Familie.

Jetzt startet sein Leben erst richtig...den Wald erobern, ins Wasser springen und mit seiner Familie auf dem Sofa kuscheln - all das darf Hunter nun jeden Tag genießen.

Wir wünschen dir, großer Junge, eine lange und aufregende Zukunft und deiner tollen neuen Familie ganz viel Spaß mit Dir!

Haley

Juni 2022

Die wunderhübsche Haley ist auch direkt durchmarschiert, in die Herzen ihrer neuen Familie.
Sie fühlt sich rundum pudelwohl und darf nun ihr Leben in Geborgenheit genießen.

Wir wünschen Dir - liebe Haley - ein langes und aufregendes Leben und deiner neuen Familie ganz viel Spaß mit Dir!

Luke

Juni 2022

Macht übernommen...und angekommen ;-)

Der kleine Luke hat sich schon in alle Herzen seiner neuen Familie eingeschlichen und genießt sein Hundeleben in vollen Zügen.
Er darf nun in Ruhe groß werden und die Welt kennenlernen und alles erobern.

Wir wünschen Dir, kleiner Luke, ein aufregendes und spannendes Leben, mit deinem großen Kumpel Buddy und deiner Familie ganz viel Freude mit Dir

Elsa

Mai 2022

Eine eigene Familie...dieser Traum ist auch für Elsa in Erfüllung gegangen.

Elsa darf nun die große Welt mit ihrer ersten eigenen Familie kennenlernen und an der Seite der Kinder immer mit dabei sein.

Wir wünschen DIra, liebe Elsa ein aufregendes und langes Leben und deiner Familie viel Freude mit Dir.

Ein riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle an Familie Höhl!
Sie haben nicht nur Ihrem Tierschutzhund Jasper über unseren Verein vor einigen Jahren ein wunderbares Zuhause geschenkt, sondern helfen immer wieder gern, Hunden einen neuen und oft ersten Start in einer Familie zu ermöglichen.

Cleo (Trisha)

Mai 2022

Trisha Die kleine Prinzessin ist in ihrem ersten eigenen Zuhause angekommen, hat alle Herzen im Pfotenumdrehen erobert und genießt endlich ihr wunderbares Hundeleben!

Trisha darf nun auf den Namen Cleo hören und jeden Tag genießen, mit ihrer Familie zusammen zu sein.

Wir wünschen dir - kleine Cleo, ein langes und aufregendes Leben und deiner Familie sehr viel Spaß mit dir!

Lenny

Mai 2022

Auch der kleine Oldie Lenny hat den weiten Weg in sein eigenes Zuhause geschafft und hat das Herz seines neuen Frauchens sofort erobert.

Lenny wird nun Stück für Stück aufgepäppelt - bekommt viele, viele tolle Leckerchen, um an Gewicht zuzulegen und noch mehr Liebe die am allerwichtigsten ist...

Auch seine Herzwürmer werden behandelt und wenn Lenny auf einem der vielen tollen Spaziergänge nicht mehr laufen kann, steht ein Hundebuggy bereit.

Es ist der perfekte Lebensabend für dich, Lenny - genieße es in vollen Zügen. Und deinem Frauchen noch ganz viel Zeit und Freude mit dir!

Tobita

Mai 2022

JA - er hat es geschafft!

Tobita ist zuhause! Unser lieber Oldi ist nach einer so langen Lebensreise, so vielen Enttäuschungen und so vielen Hoffnungsschimmern bei seiner wunderbaren Familie angekommen, die ihn rundum ins Herz geschlossen hat und ihm einen wunderbaren Lebensabend schenkt.

Tobi hat sein Glück gefunden und wir sind so glücklich, dass er endlich die Zuneigung, Kuscheleinheiten und die Liebe bekommt, die er so verdient hat - und zwar rund um die Uhr.

Vielen Dank an Tobis neue Familie, dass ihr ihm dieses Geschenk macht und ihm ein so tolles Zuhause schenkt!

Ganz lieben Dank auch an die Hundepension MayDog, ihr habt euch so wunderbar um Tobi gekümmert, in der langen Zeit, die er auf der Suche nach seinem Glück war. Und an Fell o Bello - Hundepflege mit Herz-, die Tobi vor seinem Einzug in sein neues Zuhause nochmal gestylt hat

Laika (Granny)

Mai 2022

Unsere liebe, alte Granny hat es auch geschafft!

Ihren letzten Unzug von Rumänien nach Deutschland hat sie wunderbar gemeistert und darf nun endlich ihre letzte Lebenszeit in vollen Zügen genießen. 

Sie hört nun auf den Namen Laika und blüht in ihrem wunderbaren Zuhause noch einmal richtig auf.

Wir wünschen dir, liebe Laika noch ein langes und schönes Leben und deinem Frauchen sehr viel Freude mit dir!

Flori

April 2022

Ein schöneres Happy End hätte es für unsere Flori nicht geben können!

Mit gebrochener Hüfte auf einem Grünstreifen an Rumäniens Straßen zurückgelassen, fotografiert und online gestellt, dass "es" da liegt, aber helfen wollte niemand - wir berichteten.

Unsere liebe Tierschützerin Luana hat nicht weggeschaut, das kleine Mädchen sofort von der Straße geholt und ihr einen neuen Start ins Leben geschenkt. Wir haben sie Flori getauft und die notwendigen Behandlungen finanziell übernommen.

Dann kam das größte Glück, was wir uns für Flori nur vorstellen konnten...iher eigene Familie. Bilder sagen mehr als 1000 Worte und diesen ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Flori ist angekommen.

DANKE!!!! Dass ihr Flori ein Zuhause schenkt, sie so wie sie ist aufgenommen habt und sie ein Teil eurer Familie geworden ist. Wunderschön!

Liebe Flori - du hast deine Teamplayer gefunden und wir wünschen dir ein langes und wunderschönes Leben!

Joy

März 2022

Die superliebe Joy hat es auch geradeaus in die Herzen ihrer neuen Familie geschafft. Nicht nur in ihrer ersten eigenen Familie hat sie sich wunderbar eingelebt, sondern auch in ihr neues Rudel - Hope & Josy sind ebenfalls über unseren Verein vor ein paar Jahren aus Rümanien gekommen - hat sie sich super integriert.

Ein ordentlicher Wellnesstag und jetzt wird die neue Welt erkundet. Wir wünschen dir liebe Joy ein langes und spannendes Leben und deiner neuen Familie ganz viel Spaß mit dir!

Shiba

März 2022

Die kleine Labbihündin Shiba hat inzwischen auch alle Herzen um sich herum erobert und Rumänien ganz weit hinter sich gelassen.

Die süße Maus darf nun in einem tollen Zuhause aufwachsen und die spannende Welt kennenlernen.

Wir wünschen dir liebe Shiba ein langes und spannendes Leben und deiner neuen Familie ganz viel Spaß mit dir!

Jenny

März 2022

Die liebe Jenny hat sich in ihrem ersten eigenen Zuhause schon sehr gut eingelebt.

Das Kuscheln mit Kindern findet sie klasse und wenn sie ihre neuen Hundekumpels trifft, dann wird gerauft, was das Zeug hält.
Wir freuen uns, dass Jenny eine tolle Familie gefunden hat und einen so schönen Start hat.

Wir wünschen dir, liebe Jenny, ein langes und aufregendes Leben und deiner neuen Familie ganz viel Spaß mit dir!

Mura

März 2022

Die hübsche Mura ist bereits vor einiger Zeit in ihr erstes eigenes Zuhause eingezogen und ist inzwischen voll angekommen.

Sie genießt es in Ruhe zu entspannen und ihr Hundekumpel hilft ihr dabei, die neue Welt kennenzulernen.

Wir wünschen dir liebe Mura ein wunderschönes und langes Leben und deiner neuen Familie ganz viel Freude mit dir!

Alles Gute

Pablo (Jackson)

März 2022

Das ist ja wieder so ein grandioses Bild, dem wir gar nicht viel hinzufügen müssen.

Jackson ist voll und ganz angekommen in seiner neuen Familie, hört jetzt auf den Namen Pablo und genießt sein neues Leben in vollen Zügen.

Wir wünschen dir, lieber Pablo, ein super spannendes und langes Leben und deiner neuen Familie ganz viel Spaß mit dir.

Ronja (Angelica)

Feb. 2022

Angelica hat es auch geschafft...

Die Straßen Rumäniens sind passé und in ihr neues Leben ist sie voll durchgestartet. Sie darf jetzt auf den Namen Ronja hören und fühlt sich rundum pudelwohl in ihrer ersten eigenen Familie.

Wir wünschen dir, liebe Ronja, ein langes und aufregendes Leben und deiner Familie ganz viel Spaß mit dir!

Rocky

Februar 2022

Der große Herzensbrecher hat ganz flott seine neue Familie erobert und freut sich, dass er endlich Hund sein darf, die tolle große Welt kennenlernt und von seiner Familie geliebt wird.

Wir wünschen dir, lieber Rocky, ein langes und aufregendes Leben mit deiner tollen Familie und deinem Hundekumpel!

Und deiner Familie ganz viel Spaß mit dir...

Trixi (Dolly)

Jan. 2022

Die kleine, weiße Zuckerschnute ist schon vor einiger Zeit in ihrer Familie eingezogen und hat sich voll und ganz eingelebt.

Sie darf jetzt auf den Namem Trixi hören und genießt das Familienleben in vollen Zügen. Sie darf überall mit hin und lernt die große Welt nur noch von ihrer schönen Seite kennen.

Wir wünschen dir, kleine Trixi eine langes und aufregendes Leben und deiner tollen Familie ganz viel Freude mit dir.

2021

Alice

Dezember 2021

Glücklicher hätte unsere Sorge um Alice nicht enden können…

Die Hübsche ist bereits vor einiger Zeit aus dem kalten Winter in Rumänien in ihr neues Zuhause nach Deutschland gereist. Sie hat zum ersten Mal eine eigene Familie, ein eigenes Rudel und ein neues Leben in dem sie sich gut zurecht findet und es in vollen Zügen genießt.

Alice bringt ihre neue Familie Tag für Tag zum Lachen und auch mit ihren Schwestern Mayla und Mira, die auch über unseren Verein vor einigen Jahren hier ein wunderbares neues Leben gefunden hat, wächst sie immer mehr zusammen.

Wir wünschen euch allen eine wunderbare Zeit zusammen!

Ella

Dezember 2021

Die zarte Zaubermaus durfte nach einem kurzen Pflegestellenstop - wo ihr schon alle Herzen gehörten - in ihr endgültiges Zuhause umziehen und hat sich dort in den letzten Tagen schon sehr gut eingelebt.

Ihre große Hundeschwester Gaia zeigt ihr genau wo der Hase langläuft und die DamenWG ist jetzt komplett.

Wir wünschen dir liebe Ella ein langes und spannendes Leben und deiner Familie ganz viel Freude mit dir!

Bubu

Oktober 2021

Runter von der rumänischen Straße und rauf aufs deutsche Sofa...

Der kleine Bubu, der von nun an auf den Namen Hiro hört, hat die Reise aus Rumänien gut gemeistert und sich sofort in die Herzen seines neuen "Papas" und seiner neuen Katzenkumpeline geschlichen.

Unsere rumänischen Tierschützer haben übrigens auch viele Katzen, die noch ein Zuhause suchen. Bei Interesse gerne melden!

Frida

August 2021

Frida (vormals Candice)

Es gibt Hunde, die im rumänischen Shelter untergehen. Sie sind mit der Anzahl der Hunde und der Lautstärke überfordert, ziehen sich deshalb zurück und werden deshalb zu Unrecht als scheu abgestempelt. Candice war so ein Fall. Eine Freundin unseres Mitglieds Rita Eigen hatte schon vor einiger Zeit überlegt, ihr eine Chance zu geben, aber schätzte sie auch als zu scheu ein. Doch dann wurde die Hündin zu einem Check in Luanas Tierarztpraxis gebracht (sie wurde damals mit Stickertumor gefunden sowie positiv auf Herzwürmer getestet und wurde nochmals per Ultraschall untersucht) und verhielt sich dort vollkommen offen - ein ganz anderer Hund kam zum Vorschein. Die neuen Videos waren ihr Ticket raus aus dem Shelter und rein ins neue Leben. Sie bekam einen neuen Namen: Frida. Dann noch schnell ein Katzentest in der Praxis gemacht - und auch mit den Samtpfoten ging Frida prima um.

Am 7. August kam die liebe ca. 8-jährige Frida in Deutschland an. Geschirr und Leine kannte sie überhaupt nicht, gewöhnte sich aber nach ein paar Tagen daran. Ein paar Panikattacken in belebteren Gegenden zu Beginn blieben auch nicht aus. Sicherheitsgeschirr sei Dank wurden diese gut gemeistert. Die anfängliche Nervosität in geschlossenen Räumen und am liebsten immer nach draußen wollen hat sich nach ca. 2-3 Wochen vollkommen gelegt. Frida ist nach wenigen Wochen komplett in ihrem neuen Leben angekommen und eine total unkomplizierte, genügsame Begleiterin für ihr Frauchen geworden. Einen Kurzurlaub am Strand in den Niederlanden fand sie auch toll (siehe Foto).

Wir wünschen Frida und ihrem Frauchen noch viele schöne Jahre zusammen und dass es noch mehr Menschen gibt, die älteren Hunden (mit oder ohne Vorerkrankungen) eine Chance geben. Und wie man an Fridas Fall sieht: Bitte nicht so schnell aufgeben. Die Hunde, die länger auf der Straße gelebt haben, brauchen ein paar Wochen, um sich einzuleben. Was sind schon ein paar Wochen im Vergleich zu vielen tollen Jahren, die dann folgen? Alle Mühe, Arbeit und evtl. auch Verzweiflung in der ersten Zeit sind es Wert!

Bei einem Happy End wie Fridas geht uns das Herz auf und das ist die Belohnung für die Tierschützer im Ausland und unsere ehrenamtliche Tätigkeit.

Ebby

Sep. 2021

Die kleine Schwester ist angekommen...

Ebby hat sich in rasender Geschwindigkeit in ihrem neuen Leben - ihrem neuen Zuhause eingelebt, und nicht zuletzt Dank ihrem großen, neuen Bruder Auris. Er zeigt der kleinen Maus die große, spannende Welt und hält auch mal die Pfote drauf, wenn es sein muss.

Wir wünschen dir, hübsche Ebby ein langes und spannendes Leben und deiner tollen neuen Familie ganz viel Freude mit dir!

Higgins

Sep. 2021

Auch dieser wunderhübsche kleine Prinz hat sich ganz schnell in die Herzen seiner ersten eigenen Familie geschlichen und darf nun auf den Namen Hunter hören.

Seinen Lieblingsplatz hat er auch direkt gefunden und einer aufregenden Zukunft steht nichts mehr im Wege.

Wir wünschen dir, kleiner Hunter, ein spannendes und langes Leben und deiner tollen Familie sehr viel Spaß mit dir!

Kerry

Sep. 2021

Bilder sagen einfach mehr als 1.000 Worte...

Kerry ist angekommen in seinem neuen Zuhause - in seiner ersten eigenen Familie und auch wenn er rassetypisch überhaupt nicht dem entspricht 👉 er fühlt sich definitiv PUDELWOHL.

Wir möchten auch gar nicht weiter stören und wünschen dir, lieber Kerry, eine wunderbare, lange und aufregende Zukunft und deiner Familie sehr viel Freude mit dir.

Danke - dass ihr Kerry ein Zuhause schenkt...

Lucy & Viktor

Sep. 2021

Endlich angekommen im neuen Zuhause - körperlich, die Seele braucht manchmal leider viel länger, um runterzufahren, sein Zuhause anzunehmen und besonders den Menschen wieder zu vertrauen.

Und doch kommen sie Stück für Stück in ihrer neuen Zukunft an. Freya & Fregi dürfen zusammen ihr neues Leben kennenlernen, auch wenn dies viel, viel Geduld kostet.

Danke, an die wunderbare Familie, die den beiden ein so schönes Zuhause geschenkt hat und ihnen hilft, anzukommen und mit Geduld das Vertrauen wieder aufbaut.

Wir wünschen dir, liebe Freya, dass du bald vergessen kannst und deinen Menschen voll und ganz vertraust und dir, kleiner Fregi ein langes und spannendes Leben!

Freddy

Juli 2021

Der kleine Herzensbrecher Freddy ist in seinem neuen Rudel sehr gut angekommen. Er darf nun sein Hundeleben auf einem riesigen, wunderschönen Hof mit vielen Tieren und einer tollen Familie genießen und die Welt kennenlernen.

Wir wünschen dir, kleiner Freddy, ein wunderschönes und spannendes Leben und deiner Familie ganz viel Freude mit dir!

Ein Extraleckerlie an Dora...auch sie kam vor einiger Zeit über unseren Verein in dieses tolle Zuhause.

Juna (Juanita)

Juli 2021

Ein neugieriger Blick und die Sicherheit ihrer Familie lassen die kleine Maus in ein aufregendes neues Leben starten.

Sie darf jetzt auf den Namen Juna hören und die vielen schönen Seiten der Welt kennenlernen.

Wir wünschen dir - hübsche Juna - ein aufregendes und langes Leben und deiner Familie sehr viel Spaß mit dir

Koda

Juli 2021

Der neugierige Hundemann hat sich inzwischen auch schon wunderbar in seiner eigenen Familie eingelebt.

Wir wünschen dir- süßer Schatz - ein langes und spannendes Leben und deiner Familie gaaanz viel Spaß mit dir!

Letty

Juli 2021

Letty...ist ein wahres Überraschungsei.

Die vermeintlich schüchterne hübsche Maus hat im Handumdrehen die Herzen ihrer neuen Familie erobert, sich in das Rudel integriert und versucht alles genauso richtig zu machen wie ihre Hundekumpels - und das gelingt ihr schon richtig gut.

Wir sind überglücklich, dass Letty ihre Chance bekommen hat und sie diese voll und ganz angenommen hat.

Vielen Dank an die neue Familie, dass ihr Letty eine so wunderbare Zukunft schenkt und Dir süße Letty alles Gute und ein langes und aufregendes Leben!

Lia

Juli 2021

Das hübsche Mädchen hat es gar nicht bis in die Vermittlung geschafft...

Von der Straße, fix die Fristen eingehalten und zack schon auf dem Sofa ihrer neuen Familie.

Lia hat sich super eingelebt und kann nun ihr Leben in vollen Zügen genießen.

Wir wünschen dir, Lia ein langes und spannendes Leben und deiner Familie ganz viel Freude mit dir!

Pino

Juli 2021

Auch dieser kleine Herzensbrecher hat endlich sein Ziel erreicht und ist in seiner ersten eigenen Familie sofort voll und ganz angekommen.

Das Leben im und ums Haus meistert er super und liebt es, bei seiner Familie zu sein und dazuzugehören.

Wir wünschen dir, kleiner Pino, ein wunderschönes und aufregendes Hundeleben und deiner Familie ganz viel Spaß mit dir!

Jammy

Mai 2021

Der hübsche Hundemann musste seine Familie verlassen und ist direkt durchgestartet in sein neues Glück.

Nach einem ganz kurzen Zwischenstop in seiner Pflegefamilie, wo er mit den Kindern ein Körbchen teilte, hat er nun seinen Platz gefunden an der Seite seines tollen, neuen Frauchens.

Er wird sie überall hin begleiten dürfen und immer an ihrer Seite sein und das genießt er in vollen Zügen.

Wir wünschen dir - Rakete Jammy - eine super schöne und aufregende Zeit und deinem Frauchen ganz viel Spaß mit dir!

Dayna

Mai 2021

Unser kleines Sorgenmädchen Dayna (rechts) ist endlich in ihrer eigenen Familie eingezogen, hat ab jetzt ein wunderbares Rudel an ihrer Seite und kann ihre Vergangenheit auf der Straße hinter sich lassen.

Wie wir berichteten ist Daynas Geschichte alles andere als rosig (Herzwürmer/Tumor/ältere Lady), umso riesiger ist die Freude, dass gerade sie es geschafft hat in eine wunderbare Familie ziehen zu dürfen wo sie den grooooßen Kuschelbedarf nachholen darf.

Danke, dass ihr Dayna ein Zuhause schenkt. Wir wünschen euch viele wunderbare Jahre mit eurem Rudel. Und dir Dayna, gaaaanz viele tolle und aufregende Jahre!

Boomer (Finnley)

März 2021

Ein Teddybär zum verlieben...nicht nur äußerlich - sondern auch innerlich.

Fnnley hat die Herzen seiner Familie im Nu erobert, meistert sein Leben im Haus gut und darf nun auf den schönen Namen Boomer hören.

Wir wünschen dir, lieber Boomer ein langes und spannendes Leben und deiner Familie sehr viel Spaß mit dir!

Sissy

März 2021

Unsere wunderschöne Wuschelhündin Sissy durfte vor einigen Wochen in Ihr großartige neue Familie einziehen und bezaubert seitdem die gesamte Familie! 

Liebste Sissy, wir wünschen Dir ein langes glückliches tolles Hundeleben und deiner Familie ganz ganz viel Spaß und Freude mit Dir! Danke, dass ihr Sissy ein tolles Zuhause seid!

Jolie

2021

Auch die wunderbare Jolie hat es geschafft und das Herz ihres Pflegestellenfrauchens so schnell erobert, dass sie für immer bleiben darf!

Liebe Jolie, wir wünschen dir ein wundervolles, glückliches langes Leben und deiner neuen Familie ganz viel Spaß und Freude mit dir!

Danke, dass ihr Jolie die Welt zeigt und gemeinsam mit ihr erobert!

Ella

2021

Die hübsche Ella hat ein großartiges Zuhause gefunden, mit tollen Menschen, die ihr behutsam die neue Welt zeigen!

Liebe Ella, wir wünschen dir ein tolles langes glückliches Hundeleben und deiner Familie ganz viel Spaß und eine wundervolle Zeit mit dir!

Vielen Dank, dass ihr Ella ein neues Zuhause gebt!

Linda

2021

Die wunderschöne Linda hat es geschafft - von den Straßen Rumäniens in ihr warmes Zuhause in Deutschland .

Nachdem ihre Welpen alle ein Zuhause gefunden haben steht nun endlich sie im Mittelpunkt in ihrer wunderbaren eigenen Familie.

Linda genießt das Leben mit ihren Menschen jeden Tag mehr und darf nun endlich erfahren, wie unbeschwert ein Hundeleben sein kann.
Wir wünschen dir liebe Linda ein langes und spannendes Leben und deiner Familie ganz viel Freude mit dir!

Shadow (Lord)

2021

Über sein bisheriges Leben werden wir nicht mehr berichten, denn dieses war fürchterlich und schmerzerfüllt.

Viel schöner ist zu sehen, dass Lord, der jetzt auf seinen tollen neuen Namen Shadow hört, es so sehr genießt, die Nase in den Wind zu halten, mit seinen Menschen die schönen Seiten der Welt zu entdecken und so viel Liebe zu bekommen die er verdient hat.

Shadow ist das absolut lebende Beispiel, das Hunde trotz menschlicher Misshandlung uns immer eine neue Chance schenken...und der Vergangenheit einfach mal die Zunge rausstrecken.

Shadow ist auf der Sonnenseite des Lebens angekommen und darüber freuen wir uns ganz besonders.
Wir wünschen dir, lieber Shadow ein langes und aufregendes Leben und deiner Familie ganz viel Freude mit dir!

Lucky

2021

Der kleine Mann (vorn im Bild) durfte bereits vor ein paar Wochen in seinem neuen Zuhause einziehen und fühlt sich pudelwohl.

Neben einem wunderbaren Zuhause hat er auch eine tolle Hundefreundin bekommen (ebenfalls über uns vor einiger Zeit vermittelt) mit der er nun die Welt erkunden kann.

Wir wünschen dir Lucky eine aufregende Zeit und deiner Familie ganz viel Freude!

Julia

2021

Noch eben ausschlafen - und dann durchstarten...

Julia hat es sich in ihrem neuen Zuhause schon bequem gemacht und die Entdeckungsreise mit Frauchen kann starten.

Wir wünschen dir kleine, große Juli ein langes und aufregendes Leben und deiner Familie ganz viel Spaß mit dir!

2020

Cora

2020

Cora hat das Herz ihrer neuen Familie sofort erobert und entwickelt sich großartig.

Liebe Cora, wir wünschen dir ein tolles, langes glückliches Leben und deiner Familie ganz viel Glück und Spaß mit dir! Danke, für das großartige Zuhause, dass ihr ihr gebt!

Lia

2020

Die kleine Maus Lia durfte einige Tage vor Weihnachten ebenfalls noch ihr persönliches Weihnachtswunder erleben und in IHRE tolle Familie einziehen! 

Süße Lia, wir wünschen dir und einer Familie ein wunderschönes gemeinsames langes Leben, mit ganz viel Kuscheln, Spaß und Freude!

Lucy (Lou)

2020

Einige Tage vor Weihnachten gab es für die hübsche Lou, die jetzt Lucy heißt, noch ihr allerbestes Weihnachtsgeschenk. Sie durfte in eine großartige eigene Familie umziehen und hat die Herzen aller, sowie ihren Thron, schon im Sturm erobert.

Liebste Lucy, wir wünschen dir und deiner Familie ein tolles, langes, wunderschönes Leben mit ganz viel Spaß und Freude!

Ella (Cora)

2020

Die kleine Cora heißt jetzt Ella. Die kleine Maus lebt und kuschelt sich schon richtig in ihrem neuen zu Hause ein.

Jetzt kann das Hundeleben richtig los gehen. Wir wünschen der Familie eine aufregende und tolle Zeit mit der kleinen Kuschelmaus.

Leyla

2020

Die kleine schnuckelige Leyla hat ein tolles neues Zuhause gefunden und darf ab jetzt gaaaanz viel auf dem Sofa kuscheln.

Leyla, wir wünschen dir und deinem Menschen ein wundervolles langes gemeinsames Leben mit ganz viel Spaß, Freude und Kuscheleinheiten!

Laika (Vita)

2020

Auch die bildhübsche lustige Vita, die jetzt Laika heißt, hat ein großartiges neues Zuhause gefunden, in dem sie es besser nicht hätte haben können.

Liebe Laika, wir wünschen dir und deinen neuen Menschen ein grandioses, lustiges, fröhliches, langes und glückliches Hundeleben und deinen Menschen ganz viel Spaß und Freude mit Dir!

Ned

2020

Der hübsche große Kerl Ned hat ein tolles neues Zuhause gefunden und teilt sich dieses mit seinem kleinen Hundekumpel Ben!

Lieber Ned, wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie noch ein tolles, entspanntes, glückliches umd frohes gemeinsames Leben!

Emily

2020

Unsere taube Dalmatinerhündin, die ihr Zuhause leider verlassen musste, hat sich tatsächlich durch das Gartentörchen ihrer Pflegefamilie in die Herzen der Nachbarn und jetzt neuen Familie geschlichen. Wir freuen uns über dieses Happy End ganz besonders.

Emily hat eine wunderbare Familie gefunden, in der sie nun wieder ankommen darf und die Streicheleinheiten jeden Tag genießen kann und wenn das Törchen mal offen ist dann sieht sie jederzeit ihren Hundekumpel Jasper aus ihrer Pflegefamilie, der auch über uns in diese wunderbare Familie vermittelt wurde und Emily in den ersten Tagen viel geholfen hat, neu Fuß zu fassen.

Vielen Dank an alle Beteiligten und der neuen Familie eine wunderbare, aufregende und schöne Zeit mit der lieben Emily.
"Punkte machen eben glücklich"

Lilli

2020

Lilli hat am vergangenen Wochenende ihren Durchmarsch von der Straße auf ein Sofa beendet und ist sofort in die Herzen ihrer ersten, eigenen Familie eingezogen.

Das kleine, aufgeweckte Mädchen darf nun die schöne Seite der Welt kennenlernen, und erfahren, wie toll so ein Hundeleben doch sein kann.

Wir wünschen dir, kleine Lillimaus ein langes und aufregendes Leben und deiner Familie ganz viel Freude mit dirLilli

Sunny (Alice)

2020

Die hübsche Alice hört jetzt auf den Namen Sunny und hat ein tolles neues Zuhause gefunden! Wie man sieht, fühlt sie sich schon pudelwohl und ist super angekommen!

Liebe Sunny, wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie ein wunderschönes, fröhliches Leben und immer ganz viel Spaß und Freude!

Mogli (Artur)

2020

Der kleine Artur heißt jetzt Mogli und hat nun zwei große Beschützer an seiner Seite!

Wir wünschen dir, lieber Mogli, ganz viel Spaß und Freude mit deinen beiden neuen Freunden Maja und Meresz! Und deiner neuen tollen Familie wünschen wir viele starke Nerven mit der Dreiertruppe!

Emil (Averal)

2020

Der wunderhübsche Hundemann ist in seinem neuen Leben angekommen. Er darf nun auf den Namen Emil hören und sein Frauchen überall hin begleiten.

Er genießt laaange Spaziergänge, darf sein Frauchen jeden Tag zur Arbeit begleiten und wenn es abends große Streicheleinheiten gibt, ist sein Tag perfekt.

Emil, wir wünschen dir ein wundervolles langes und aufregendes Leben und deiner neuen Familie ganz viel Freude mit dir!

Spike

2020

Auch Spike hat eine großartige Familie gefunden und nun ebenfalls einen großen Bruder, um gemeinsam Kuscheltiere zu bewachen.

Lieber Spike, wir wünschen dir ein tolles, glückliches Leben gemeinsam mit deiner Familie und Sammy! Alles Gute für die Zukunft und viel Spaß und Freude!

Spike (Floyd)

2020

Auch dieser kleine Mann hat es geschafft und ein tolles neues Zuhause gefunden. Er heißt jetzt Spike und hat die ganze Familie im Sturm erobert.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß und Spannung im neuen Zuhause und alles Gute und Liebe für die Zukunft! Und deiner Familie weiterhin ganz viel Freude mit dir!

Robin (Frey)

2020

Der kleine Charmeur hat sich in seiner ersten, eigenen Familie bereits sehr gut eingelebt und darf jetzt auf den Namen Robin hören.

Jeder Tag ist neu und spannend und er genießt es in vollen Zügen jedem ins Herz zu krabbeln.

Wir wünschen dir, kleiner Robin, ein spannendes und langes Leben und deiner Familie ganz viel Freude mit dir

Mia

2020

Die kleine, bezaubernde Hundedame ist in ihrer ersten, eigenen Familie auch bereits angekommen und hat sich super eingelebt. Mit ihrem Hundekumpel Wilson erobert sie nun die große, weite Welt und darf ihr Leben in vollen Zügen genießen.

Wir wünschen dir, kleine Mia, ein wunderschönes und langes Leben und deiner Familie ganz viel Spaß mit dir und deinem Kumpel.

Ruby

2020

Die kleine Herzensbrecherin hat es auch geschafft und ist endlich in ihrer ersten eigenen Familie angekommen. Ihren warmen, weichen Platz auf dem Sofa hat sie schon gefunden und darf nun endlich erfahren, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Wir wünschen dir, kleine Ruby, ein wunderbares und spannendes Leben und deiner Familie ganz viel Freude mit dir!

Susi (Fifi)

2020

"Komm... Ich zeige dir die schöne Welt..."

Die Bezeichnung Traumhund war für die kleine Fifi kein falsches Versprechen.  Im Nu hat sie die Herzen ihrer neuen Familie erobert und liebt es dabei sein zu dürfen und immer wieder Neues zu entdecken.

Sie darf jetzt auf den Namen Susi hören und am liebsten ist sie mit ihrer kleinen Freundin unterwegs.

Wir wünschen dir, kleine Susi, ein langes und spannendes Leben und deiner Familie ganz viel Freude mit dir

Nala (Maxi)

2020

Die kleine Maxi ist bereits vor einiger Zeit in ihrer Familie in Deutschland angekommen und hat sich inzwischen perfekt eingelebt. Ihre Ziehmama macht einen super Job und zeigt der kleinen Maus wo es lang geht.

Sie darf jetzt auf den Namen Nala hören und wir wünschen ihr ein wunderschönes und aufregendes Leben. Deiner Familie, liebe Nala, alles Gute mit Dir!

Bonsai

2020

Er ist einfach der Knaller!!

Das sind so ziemlich die passensten Worte, wie wir ihn beschreiben können. Bonsai war der erste Hund, der während des gesamten Transportes von Rumänien nach Deutschland nicht einmal einen Käfig gesehen hat. Sein Charme und "Kleinwüchsigkeit" hat ihn von Arm zu Arm wandern lassen...

Aber er hat sein Ziel erreicht. Seine erste eigene und wunderbare Familie hat ihn sofort ins Herz geschlossen und Bonsai darf in eine aufregende und schöne Zukunft blicken. Bekanntlich sind die Kleinsten die Frechsten 😉 deshalb behält er gleich seinen Namen.

Wir wünschen dir, kleiner Bonsai alles Gute, benimm dich und deiner Familie ganz viel Spaß mit dir!

Monty

2020

Der kleine Wuschel hat einen glatten Durchmarsch gemacht, wie es im Tierschutzbuch steht. Von den Straßen Rumäniens fix vor Ort in seine Pflegestelle um die Impffrist abzuwarten, weiter nach Deutschland, kurzer Stop beim Hundestylist und dann der Durchmarsch in die Herzen seiner ersten eigenen Familie...und das hier zwei glücklich sind, sieht man auf den ersten Blick.

Monty hat sich inzwischen eingelebt und fühlt sich pudelwohl in seiner Familie. Lieber Monty, wir wünschen dir ein wunderschönes und langes Leben und deiner Familie ganz viel Freude mit dir!

Franzi

2020

Die kleine Franzi hat es geschafft, ist in ihrer wunderbaren eigenen Familie angekommen und darf nun unbeschwert groß werden und die Welt entdecken.

Sie ist schon voll und ganz angekommen und alle Herzen, die ihr zur Verfügung stehen hat sie im Nu erobert.

Wir wünschen dir, Franzi ein wunderschönes und aufregendes Leben und deiner Familie ganz viel Spaß mit dir!

Buddy (Ronan)

2020

Der kleine Charmeur aus Rumänien ist bei seiner eigenen Familie eingezogen. Er darf nun auf den Namen Buddy hören - und macht seinem Namen alle Ehre.

Er ist ein super Kumpel für die Kinder geworden und darf nun ankommen, sich wohl fühlen und das Hundeleben in vollen Zügen genießen.

Wir wünschen dir, kleiner Buddy, ein langes und aufregendes Leben und deiner Familie eine lustige und schöne Zeit mit dir!

Leo (Negruto)

2020

Ein Traumhund ist angekommen in seiner Traumfamilie.

Lange Zeit war Negrutos sicheres Zuhause ein Zwinger in Rumänien... Und sein bester Freund der 5jährige Cezar, der ihn ab und an mal aus dem Zwinger holte...
Aber jetzt ist endlich seine Zeit gekommen. Er kann endlich zeigen was für ein toller Hund er ist, darf auf seinen neuen Namen Leo hören und ist frei.

Er liebt seine Familie über alles und sie ihn...selbst wem das Sofa gehört ist bereits geklärt... Tagsüber der Familie - nachts Leo. Herrlich, wie sie alle gleich sind.

Lieber Leo - genieß dein Leben in vollen Zügen und deiner neuen Familie wünschen wir ganz viel Spaß mit dir!

Auf einem Bild seht ihr die kleine Niki aus Rumänien, sie suchte ebenfalls nach einer Familie und durfte am gleichen Tag wie Leo in die enge Verwandtschaft der Familie einziehen. Die beiden sind ein tolles Team, sehen sich sehr oft und wir sind überglücklich, dass auch dieses kleine Mäuschen ein so wunderbares Zuhause gefunden hat.

Franky

2020

Unser kleines Dreibein hat es geschafft...

Von der Straße direkt in die Herzen Ihrer ersten eigenen Familie. Franky ist ein ganz besonderes kleines Mädchen, das uns Menschen trotz ihrer Vergangenheit über alles liebt und die Nähe so sehr genießt.

Sie ist nun ein kleiner BestBuddy und darf endlich erleben, wie schön ein Hundeleben sein kann. Wir wünschen dir, Franky, eine super schöne Zeit mit viiiielen Streicheleinheiten und deiner Familie eine wunderbare Zeit mit dir.

Danke, dass ihr Franky trotz ihres Handicaps so liebt wie sie ist und ihr ein wunderbares Zuhause geschenkt habt!

Chicago

2020

Für den hübschen Chicago haben wir ein neues Zuhause gefunden. Er fühlt sich in seinen neuen vier Wänden schon sehr wohl und mit zwei Kindern wird es garantiert auch nie langweilig.

Wir wünschen dir, Chicago ein langes und aufregendes Leben und deiner neuen Familie ganz viel Spaß mit dir!

Josy

2020

Die kleine, bezaubernde Josy durfte heute in ihrer ersten eigenen Familie einziehen und fühlt sich auf Anhieb wohl. Sie darf nun endlich ankommen und ein aufregendes Hundeleben liegt jetzt vor ihr.

Wir wünschen dir, kleine Josy, ein schönes und langes Leben und deiner Familie ganz viel Spaß mit dir!

Nick

2020

Für unser ehemaliges Sorgenkind den kleinen Nick lassen wir nur noch das Foto sprechen.

Der kleine Charmeur ist in seiner Familie inzwischen voll und ganz angekommen und erobert alle Herzen, die er bekommen kann im Nu.

Seine Verletzung ist gut verheilt und einem langen und aufregenden Leben steht nichts mehr im Wege. Alles Gute - kleiner Nick, hab eine spannende Zeit und deiner Familie ganz viel Freude mit dir...

2016 - 2018


© Vergessene Tierseelen e.V. - all rights reserved.