Vergessene Seelen?

Wenn Dein Herz genauso wie unseres für die vergessenen Tierseelen schlägt, bist Du bei uns genau richtig.

Falls es aber doch ein Welpe sein soll, weil ein so junges Tier am besten in die Lebensumstände passt (z.B. weil kleine Kinder vorhanden sind):

In unseren Partnertierheimen befinden sich natürlich auch Welpen, die wir auf Nachfrage vorschlagen können. Wir stellen die Welpen lediglich nicht online, um den „Vergessenen“ nicht von vornherein „die Show zu stehlen“.

Erfolg hat 3 Buchstaben - TUN!

Hilfe in Deutschland

Wir nehmen Hunde aus Deutschland auf, die ihre Familien verlassen müssen, bringen sie in unseren Pflegefamilien unter und bewahren sie so vor dem Tierheim.

In den Pflegefamilien dürfen sie solange bleiben, bis sie ein neues Zuhause, eine neue Familie gefunden haben.

Hilfe im Ausland

Wir unterstützen aktiv:

• Shelter von Tierärztin Luana Sabau (Fundatia Noroc) in Rumänien
  • Auffangstation von Carmen Panturu in Rumänien
  • Pflegestelle Roxana Nistor in Rumänien
  • Stray Gang Rhodos in Griechenland

Die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer vor Ort in Griechenland und Rumänien kennen wir persönlich und arbeiten in sehr engem Kontakt zusammen. Auch vor Ort fassen wir gerne mit an.

Am meisten am Herzen liegen uns die Hunde, die unsere Hilfe besonders benötigen...

• Langzeitinsassen, die seit Jahren in den Auffangstationen sitzen
  • Handicap-Hunde, mit geringer Vermittlungschance
  • ältere Hunde ohne Vermittlungschancen

Wir tragen u. a. dafür Sorge, dass die Hunde in den Auffangstationen stets genügend zu Fressen haben, im Winter warme Decken und Hütten vorhanden sind, begleichen anfallende Tierarztkosten und unterstützen Kastrationsprojekte.

Unsere ehrenamtliche Hilfe und Unterstützung finanzieren wir aus Spendengeldern, Mitgliedsbeiträgen, Sachspenden sowie Aktionen wie Waffeln backen, Flohmärkte etc..

Wir sind für Euch da,
mit Herz und Verstand

Susanne Münstermann-Sedic
Leonie Lemm
Rita Eigen
Sina Niggenaber
Tanja Wille
Uta Zorn
Heike Henseler
Pflegestelle
Ann-Katrin Kleine
Pflegestelle
Sabine Scherer
Webmaster

© Vergessene Tierseelen e.V. - All rights reserved.