Skip to main content

Einfach über den Zaun und dann ab nach Hause

Herbstspaziergang 2022

TÜTE AUF - HUND REIN - TÜTE ÜBER DEN ZAUN - "PROBLEM" ERLEDIGT

So einfach geht das bei einigen Menschen, vor allem in Ländern wie Rumänien u.a. Ländern. Verzweiflung? Not? Wo ist die Mama?

Wieder einmal sind wir einfach sprachlos und dennoch einfach froh, dass die Tüte mit dem kleinen, unschuldigen Wesen über den Zaun unseres Shelters geflogen ist, und nicht an einen Straßenrand o.ä. geworfen wurde...

Es ist ein kleines Mädchen...sie bekommt jetzt einen gesundheitlichen Check, Impfen, Futter und natürlich eine Decke. Dann hoffen wir, dass sie dann schnell ein Zuhause findet und der Rest ihres Lebens nicht der Shelter sein wird.

Update (8. Jan. 2023)

Mona - das kleine "Tütenmädchen", das in der Lidltüte über den Shelterzaun geflogen war ist in ihren Zuhause in Deutschland angekommen! Schon nach ein paar Stunden hat sie das Spielzeug der Katzen beschlagnahmt und liegt glücklich in ihrem Körbchen 

230108 mona


© Vergessene Tierseelen e.V.. All rights reserved.