Skip to main content

Waffelbackaktion

Waffelbackaktion

...die Waffelbackaktion beim Frühlingsfest von Zoo & Co. in Büren war ein richtig toller Tag

Wir möchten uns bei allen Kunden des Zoo & Co. in Büren bedanken, die unsere Waffeln für den guten Zweck genascht haben. Für unsere Streuner sind dadurch 204,50 € zusammengekommen und auch unsere Spendendose habt ihr mit 129,20 € gefüllt...Klasse!

Ein riesiges Dankeschön geht an 3 wunderbare Mitarbeiterinnen des Zoo & Co. und unsere tollen Unterstützerinnen Anne, Frau Lemm & unsere Leonie, die den leckeren Waffelteig gespendet haben. Somit gehen die Einnahmen komplett an unsere Streuner.

Ein weiteres Highlight des Tages war die Überraschung der Mitarbeiter/innen von Zoo & Co. Büren, die zusammengelegt haben und für unsere Streuner Futter gekauft haben. Ihr seid spitze! Vielen, lieben Dank für den schönen und erfolgreichen Tag bei und mit Euch, sowie Eure Unterstützung.

Bis bald...

https://www.zooundco-bueren.de/


© Vergessene Tierseelen e.V.. All rights reserved.