Skip to main content

Ein letzter Kuss

Rettung in letzter Minute

Ein letzter Kuss zwischen Chibrit und ihrem Bruder Chance hat uns letzte Nacht zu Tränen gerührt...

Beide durften in Deutschland den Transport verlassen und in ihre eigenen (Pflege-)Familien ziehen. Beide haben nun andere Hundegesellschaft und die beste Betreuung die sie sich wünschen können. Dennoch fällt ein Abschied, besonders wenn man so sehr aneinander hängt, schwer. DANKE, dass beide gleichzeitig ausreisen durften und ein neues Leben für sie beginnen darf. Auch wenn sie 20 km trennen, wir sind sicher, die beiden werden sich wiedersehen!

Ebenfalls durften gestern Bianca, Vicky und Yana in eine neue Zukunft in DE starten. Die Vermittelten folgen. Chance sucht noch sein eigenes Zuhause und bekommt in Kürze ein Update in seinem Album.

>Retour nach Rumänien sind auch bereits wieder viele Spenden von Euch und aus unseren Sammelboxen im Rewemarkt Rico Lutterbach oHG, Schloss Neuhaus, dem Kaufland Paderborn, Riemekeviertel sowie ganz viele private Spenden gegangen. Jeder Sack schenkt den Hunden eine Mahlzeit und jede Decke hält mindestens einen Hund warm.

Danke Euch allen 

IMG 7486


© Vergessene Tierseelen e.V.. All rights reserved.