Skip to main content

Im Eimer entsorgt

Welpen im Eimer entsorgt

Entsorgt, Weggeworfen, zum Töten in einem kalten, dreckigen Eimer wie Müll in der Tötung in Rumänien abgegeben...

Nein wir haben keine Worte! Auch uns treibt so etwas nach jahrelanger Tierschutzarbeit die Tränen in die Augen... Wo ist die Mama?
Diese 3 Mädels, mit ihren aktuell ca. 6 Wochen, haben unglaubliches Glück, bei unserer Tierschützerin Luana gelandet zu sein. Sie dürfen leben und wir werden alles dafür tun, dass diesen süßen Mädels der beste Start ins Leben (nachträglich) ermöglicht werden kann!

Für die ersten Impfungen und einen ordentlichen Gesundheitscheck sowie Vitamine und gutes Futter freuen wir uns über Eure Spenden. Namensvorschläge nehmen wir dabei auch gerne entgegen (bitte im Betreff der Überweisung angeben). Mit den ersten drei Namensvorschläge werden die Kleinen "getauft".

Paypal Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
oder
Vergessene Tierseelen e. V.
Sparkasse Paderborn-Detmold
IBAN: DE26 4765 0130 1010 0695 97

Vielen Dank an unsere grandiose Pflegestelle Heike & Familie!

Sobald die Kleinen alt genug für die Ausreise sind, dürfen sie nach Deutschland reisen und von hier ein eigenes Zuhause suchen. Wer sich schon schockverliebt hat, darf uns gern schreiben.

FOTOS DER WELPEN

VIDEOS DER WELPEN


© Vergessene Tierseelen e.V.. All rights reserved.