Skip to main content

Eure Sachspenden für Rumänien

Sachspenden für Rumänien

Eure Spenden - Deutschland to Romania

Geduldig hat Cassy gewartet um den Jungs von DogRescueTravel in Weiberg an unserem Spendensammelpunkt "Hallo" zu sagen...naja vielleicht auch mal wieder ein paar vertraute rumänische Worte zu hören.

Nach ordentlich Kuscheleinheiten wurde der Transporter randvoll gepackt mit Euren tollen Spenden. Bis unters Dach dürfen wir leider nicht aber das zulässige Gewicht wurde gut ausgeschöpft und somit ist jetzt gerade Euer Futter, Eure Decken, Körbchen, Medikamente, Handtücher, Spielzeug und alles andere, was ihr uns für die Hunde an Sachspenden zukommen lassen habt auf dem Weg in die Shelter in Rumänien!

Danke für so viel tolle Unterstützung... jetzt haben wir wieder Platz ;-)

Wir wünschen den Fahrern einen schnellen und sicheren Heimweg. Bis zum nächsten Mal...


© Vergessene Tierseelen e.V.. All rights reserved.