Skip to main content

Notfall Cutü

Notfall

DRINGEND KÖRBCHEN GESUCHT!

Der hübsche Bursche wurde vor einiger Zeit verletzt auf den Straßen Rumäniens gefunden. Er hatte eine zertrümmerte Hüfte und fürchterliche Schmerzen. Nach der erfolgreichen Operation geht es dem Hundejungen wieder prächtig und seitdem vertraut er den Menschen auch wieder und liebt unsere Nähe und ganz besonders Streicheleinheiten. Er sehnt sich sehr nach menschlicher Zuneigung.

Momentan lebt er bei einer Dame im Kennel, wo er leider weg muss, da die Besitzer des Grundstücks dort keine Hunde mehr wollen und zudem ist die Kälte und Nässe - gerade bei seiner Vorgeschichte - nicht gut für ihn.

Wir suchen dringend ein Körbchen für Cutū!!!

Er ist ca. 6 Jahre alt, ca. 50 cm groß und kastriert, geimpft, gechipt und ausreisefertig. Andere Hunde und auch Katzen sind für ihn kein Problem. 
Wer Cutū ein Zuhause schenken möchte meldet sich bitte bei uns.

Hinweis: Weitere Bilder und Informationen teilen wir selbstverständlich bbei Interesse gerne mit - auch von seinen alten Verletzungen und der Genesungsphase.


© Vergessene Tierseelen e.V.. All rights reserved.