Kastration von Katzen

Dank Eurer Spenden...

Dank Eurer immer wieder grandiosen finanziellen Spendenbereitschaft konnten wir unsere Tierschützerin Roxana in Rumänien/Constanta dabei unterstützen, einige Katzen & Kater in ihrem Ort kastrieren zu lassen. Diese Samtpfoten werden sich nicht mehr fortpflanzen und dennoch ein schönes Leben haben.

Außerdem wurden einige nötige Medikamente besorgt sowie gutes Futter zur Stärkung für den bevorstehenden Winter.

Wenn auch ihr uns unterstützen möchtet und den Kleinen einen guten Start mitermöglichen wollt, dann freuen wir uns auf Eure Spende.

Paypal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder

Vergessene Tierseelen e. V.
Sparkasse Paderborn-Detmold
IBAN: DE26 4765 0130 1010 0695 97

 

 


© Vergessene Tierseelen e.V.. All rights reserved.