Skip to main content

Einladung zum Herbstspaziergang

Herbstspaziergang 2021

Eeeeendlich ist es wieder soweit und auch wir können mit etwas "Normalität" planen...

Zu unserem Spaziergang am

07. November 2021

laden wir Euch alle herzlich ein und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und natürlich viele unserer ehemaligen Schützlinge nach der Coronaauszeit wiederzusehen.

Wir starten um 11.00 Uhr an der Grillhütte in 33181 Bad Wünnenberg - natürlich unter Einhaltung der aktuellen Coronaverordnung. Es geht auf in eine gemütliche Runde, die für alle Zwei- und Vierbeiner, jund und alt geeignet ist.

Aufgrund der momentan strengen Hygieneauflagen bitten wir alle Teilnehmer, Essen & Trinken für sich selber mitzubringen, denn einem Gesprächsaustausch im Anschluss steht unter freiem Himmel ja nichts im Wege.

Wir freuen uns auf Euch
Team Vergessene Tierseelen e.V.

(Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr / der Verein übernimmt keine Haftung/Änderungen oder eine Absage der Veranstaltung behalten wir uns vor)


© Vergessene Tierseelen e.V.. All rights reserved.