Erfolgreiche Rettung

Heute ist ein toller Tag...

Unsere Tierschützerin Roxana ist es heute endlich gelungen eine Hündin mit ihren 2 Welpen sowie eine trächtige Hündin einzufangen und von der Straße zu holen. Seit über einer Woche haben wir gehofft, dass es an diesem Wochenende endlich gelingt.

Eine Mama mit ihren 7 Welpen konnte bereits letzte Woche vor Ort gesichert werden und sind seitdem in Sicherheit.

Wurmkuren, Impfen, gutes Futter für Mama und Babies, all das konnten wir kaufen lassen, dank Eurer finanziellen Unterstützung, die uns immer wieder hilft.
Nun haben wir 9 Welpen... drei Mamas und wieviele noch in Kürze geboren werden wissen wir nicht. Außerdem müssen die Mamas bald kastriert werden...

Wenn auch ihr uns unterstützen möchtet und den Kleinen einen guten Start mitermöglichen wollt, dann freuen wir uns auf Eure Spende.

Paypal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder

Vergessene Tierseelen e. V.
Sparkasse Paderborn-Detmold
IBAN: DE26 4765 0130 1010 0695 97

 

 


© Vergessene Tierseelen e.V.. All rights reserved.