Skip to main content

Herbstspaziergang 2021

Herbstspaziergang 2021

Spaziergang in Bad Wünnenberg...

Es war ein super schönes Wiedersehen nach der langen Coronapause mit vielen bekannten Gesichtern und Pfoten und superschön neue Gäste mit ihren Fellnasen begrüßen zu dürfen.

Trotz Sturmwarnung und einem regenüberzogenem Morgen sind wir trocken geblieben und sogar die Sonne kam zwischendurch für uns raus. Es war klasse zu sehen, dass den Hunden die Coronazeit nicht zugesetzt hat und wir mit über 20 Hunden einen friedlichen und schönen Spaziergang hatten.

Fotos findet Ihr hier....bis bald!

Bitte unterstützt unsere ehrenamtliche Arbeit und schickt uns noch heute ein Foto von eurem Vierbeiner und bestellt unseren Kalender für 2022
https://www.facebook.com/1474776456121349/posts/2950235931908720/


© Vergessene Tierseelen e.V.. All rights reserved.