Skip to main content

Boomer´s erste Nacht

Boomer ist angekommen

Heute morgen durfte Boomer, alias Finnley, das erste Mal in seinem neuen Zuhause aufwachen.

Nach erfolgreichem Abschluss der Herzwurmbehandlung in Rumänien -wir berichteten- durfte er vergangene Nacht den Transport verlassen und erstmal eine erfrischende Wellnessstunde bei unserer Tierschutzkollegin Ivonne -Fell o Bello, Büren- genießen.

Anschließend startete er direkt in sein Zuhause durch. Den leeren Transporter haben wir mit Euren Spenden vollgepackt, die heute in Rumänien bei den Hunden ankommen.

Herzlichen Dank an alle Spender und Unterstützer, Dank Euch konnten wir Finnley seine Therapie ermöglichen und einen vollen Transport nach Rumänien schicken. Und an Ivonne, denn das Wohlbefinden der Hunde ist ein großer Aspekt, damit die Hunde einen guten Start in ihr neues Leben haben.

BOOMER, wir wünschen Deiner Familie und Dir ein langes und glückliches Leben miteinander!


© Vergessene Tierseelen e.V.. All rights reserved.