Skip to main content

Happy End für 8 Oldies

Diese Geschichte bleibt sicher jedem, der sie verfolgt hat, noch lange in Erinnerung. Auch uns - daher möchten wir das Happy End unbedingt mit Euch teilen.

Im Frühjahr 2020 erreichte unseren Verein die Information, dass 8 Hunde, im Alter zwischen 9 und 12 Jahren, zum Teil seit über 10 Jahren (!) in einem Hinterhofschuppen "leben". Ohne Sonnenlicht, ohne Auslauf, ohne Aussicht auf Besserung.
Acht Vergessene Tierseelen, die wir auf die Sonnenseite des Lebens zurückholen wollen.

Unserem Verein ist es mit einem tollen Team, viel Arbeit, Engagement und Herzblut gelungen ALLE Hunde nach Deutschland zu holen, ihnen hier ein Zuhause zu geben, in dem Sie leben dürfen, mit Sonnenlicht, mit Gras unter den Füßen und mit Freiheit, sich bewegen zu können und die Nähe der Menschen, die die meisten von ihnen sehr vermisst haben, nun zu genießen.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und Helfern, allen Spendern und Namenspaten der 8 Hunde und besonders den Familien, die diesen wunderbaren Tieren einen wunderschönen Lebensabend schenken.

Tobita lebt in einer wunderbaren Hundepension und sucht noch einen Platz als Einzelprinz.

Bruno lebt in einem wunderbaren Hunderudel, das ihm geholfen hat, zurück ins Leben zu finden und alles um ihn herum genießen zu können.

Lika ist angekommen in einem großen Hunderudel und so viel Freilauf, dass sie ihr Glück kaum fassen kann.

Lady hat eine ganz besonders liebe Hundefreundin, LouLou, geschenkt bekommen, die ihr jeden Tag zeigt, dass das Leben so viel zu bieten hat.

Sparky & Daisy sind ZUSAMMEN auf einen wunderbaren Gnadenhof in München eingezogen. Hier haben sie sich in ein großes Hunderudel integriert und genießen die Freiheit.

Sasha & Fox sind ZUSAMMEN auf einem tollen Gnadenhof in Bayern angekommen und dürfen den Rest ihres Lebens einfach nur noch genießen.


© Vergessene Tierseelen e.V.. All rights reserved.