Skip to main content

Notfall Gina

Gina

UPDATE - Gina hat ein Zuhause gefunden und darf umziehen...

Update vom 2. Mai 2023

Vielen Dank für so viel Resonanz, fürs Teilendes Beitrags auf Facebook und an Ginas Nachbarn, dass ihr so lange gut auf sie aufgepasst habt...


7. April 2023

Gina benötigt dringend einen Gnadenplatz!  Die liebe Gina, ca. 14 Jahre alt und leider alleine zurückgeblieben

Ihr Besitzer ist leider verstorben und seitdem lebt Gina alleine in der Wohnung und wird von lieben Nachbarn gefüttert. DAS ist kein Dauerzustand für die tolle alte Dame, Tierheim ist die letzte Option, dort wird sie sich nicht wohl fühlen... Vielleicht finden wir einen schönen Gnadenplatz für Gina, wo sie noch einmal Zuhause sein darf.

Gina ist kastriert. Vor ca 10 Jahren wurde sie vom Auto angefahren, weshalb ihr der Schwanz fehlt und sie etwas humpelt. Probleme hat sie damit aber nicht. Einen Gesundheitscheck würden wir selbstverständlich vor ihrem Umzug noch durchführen und freuen uns, wenn ihr den Beitrag ordentlich teilt, damit Ginas tristes Dasein schnell ein Ende findet.


© Vergessene Tierseelen e.V.. All rights reserved.