Skip to main content

Herbstspaziergang 2022

Herbstspaziergang 2022

Am vergangenen, sonnigen Sonntag war es endlich wieder soweit und wir sind mit 54 Besuchern/innen und 37 Hunden zu einem tollen Spaziergang aufgebrochen.

 Nach einer schönen Runde durch das Salzkottener Feld gab es viele mitgebrachte Leckereien für die Zweibeiner, einen echten VergesseneTierseelen-Kuchen von unserer Sina und auch die Hunde durfen Leckerlies naschen.

Vielen Dank an alle Besucher, die unsere Spendendose mit 67,50 € für unsere Streuner gefüllt haben, die es noch nicht nach Deutschland geschafft haben. Herzlichen Dank auch an Rico, Rewemarkt Lutterbach oHG, Schloß Neuhaus für die Getränkespenden.

HappyEnd des Tages, die kleine Iva durfte im Anschluss mit ihrer neuen Familie nach Hause fahren und ist somit vermittelt!

Es war super schön mit Euch allen...bis zum nächsten Mal ;-)

Hier geht es zur Fotogalerie →


© Vergessene Tierseelen e.V.. All rights reserved.