Kastrationskampagne in Constanta und Umgebung

Kastrationskampagne

Am vergangenen Wochenende war unsere Tierärztin und -schützerin Luana Sabau und ihr tolles Team wieder mit ihrem Kastrationsmobil unterwegs...

Am vergangenen Wochenende war unsere Tierärztin und -schützerin Luana Sabau und ihr tolles Team wieder mit ihrem Kastrationsmobil unterwegs und hat viele Hunde auf der Straße und auf Höfen kastriert. Nur durch die ständigen Kastrationen kann das Leid eingedämmt werden, indem diese Hunde keinen Nachwuchs mehr zeugen und zur Welt bringen.

Finanziert wird diese Aktion durch die Spenden mehrerer Tierschutzvereine - so haben auch wir uns beteiligt und die Kastrationskosten für 17 Hunde übernommen. Nachdem die Hunde wieder aufgewacht sind bekommen sie einen CheckUp und werden entweder zurück auf die Straße in ihr Rudel entlassen oder an die Höfe, auf denen sie leben und versorgt werden zurückgegeben.

Am kommenden Samstag findet ein weiterer Kastrationstag statt. Wenn ihr dabei helfen möchtet weiteres Tierleid zu verhindern dann spendet für eine Kastration - jeder Euro zählt!

Betreff: Kastrationen Oktober
Paypal Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder

Vergessene Tierseelen e. V.
Sparkasse Paderborn-Detmold
IBAN: DE26 4765 0130 1010 0695 97


© Vergessene Tierseelen e.V.. All rights reserved.