Skip to main content

Wir waren "Monatsorga"

Auktionen zu Gunsten des Tierschutz

Wir waren Monatsorga im April 2022...

Wahnsinn...

Im gesamten April konnten alle Mitglieder der Gruppe "Tierschutz Auktionen - Wir helfen Tieren weltweit" für uns und eine weitere Tierschutzorganisation Verkaufsartikel online stellen, dessen Gewinn zwischen uns beiden Monatsorgas aufgeteilt wurde.

1.450,00 € haben wir jeweils erhalten

Wir freuen uns riesig über diese Unterstützung und bedanken uns bei allen Einstellern & Käufern! Auch wir konnten einiges einstellen - Danke an Natassa Menegaki für das riesen Paket mit Souvenirs etc. aus Rhodos. Viele sind bei der Auktion ersteigert worden!

Schaut mal rein in die tolle Gruppe, alles, was in dieser Gruppe "über den Ladentisch geht" kommt den Tieren zu Gute - vom Tagesnotfall bis zur Monatsorga. Es lohnt sich wirklich!

Vielen Dank an das Team um Daniela Teschner...Ihr helft auf diesem Weg so vielen Tieren & Menschen.

Tierschutz-Auktionsgruppe auf Facebook

 

© Vergessene Tierseelen e.V.. All rights reserved.