Skip to main content

Die Shelter sind winterfest

Die Shelter sind winterfest

Nachdem wir an die Shelter in Rumänien/Constanta und auf Rhodos aus unserem Sommerfest jeweils 500 € spenden konnten, um die Kennels winterfest zu machen, wurde mit den Arbeiten sofort losgelegt...

Auch die Arbeiten am Shelter auf Rhodos wurden gestartet. ln Rumänien, Constanta, wird ein ganz neuer Kennel aufgebaut, um allen Hunden Unterschlupf schenken zu können - wir berichteten bereits.

Auch aus Rhodos haben uns nun Bilder erreicht mit der wunderbaren Nachricht, dass alle Kenners endlich ein Dach bekommen haben und die Hunde dort auch den Winter warm und trocken überstehen können. Auch die Hunde haben gut mitgeholfen ;-)

Wir sind wirklich sehr glücklich, dass wir das mit Eurer Hilfe ermöglichen konnten und wissen, dass jetzt alle Tiere dort gut über den Winter kommen werden.

Vielen lieben Dank an alle Helfer...Ihr seid klasse!


© Vergessene Tierseelen e.V.. All rights reserved.