Notfellchen Dolly

Notfellchen Dolly

Dolly ist ein kleines, bezauberndes Hundemädchen das mit einem traurigen Schicksal umgehen muss, bei dem wir der kleinen Maus nun helfen.

Als Dolly auf der Straße gefunden wurde bekam sie kaum Luft durch die Nase und wurde auf eine Erkältung hin behandelt. Leider schlug diese Therapie nicht so erfolgsversprechend an, wie wir uns das gewünscht haben. Eine Endoskopie hat nun ergeben, dass Dolly in ihrer Nase alte Bissverletzungen hat - auf der Straße wurde sie vermutlich von einem anderen Hund in den Kopf gebissen. Da das kleine Mädchen nur eine Hand voll Hündchen ist, und gerade mal ein paar Wochen alt hat das große Ausmaße genommen.

In Kürze bekommt Dolly nun in Rumänien eine Operation, damit ihr Augen endlich aufhören zu tränen und sie wieder durch ihre Nase atmen und ein schönes Hundeleben vor sich haben kann - ohne Einschränkungen.

Dolly können wir Dank Eurer finanziellen Unterstützung helfen!

Danke an unsere Tierschützerin Roxana, dass du Dolly so wunderbar umsorgst. Auch Dolly sucht bald ihre eigene Familie in der sie ankommen und aufwachsen darf. Vermittlungsanfragen nehmen wir schon jetzt gerne entgegen.

Wer unser Engagement unterstützen möchte, wir freuen uns über jede Spende für die Hunde

Paypal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Überweisung:
Vergessene Tierseelen e. V.

Sparkasse Paderborn-Detmold
IBAN: DE26 4765 0130 1010 0695 97


© Vergessene Tierseelen e.V.. All rights reserved.