Skip to main content

Rumänien-Deutschland

Kastrationskampagne

Morgens halb 8 in Deutschland...der letzte Fahrgast wird liebevoll versorgt für die letzten Kilometer bis in sein neues Zuhause in Deutschland und der sonst leere Transport wird bis unters Dach mit Euren tollen Spenden gefüllt...

Bereits jetzt sind Futter, Decken, Körbchen, Handtücher uvm. auf dem Weg in unseren Shelter in Constanta zu den Hunden & Katzen. Dies war nun der 3. Spendentransport für uns in Folge und unsere Scheune ist nun leer. Das heißt PLATZ FÜR NEUE SPENDEN!

Wenn auch ihr uns mit Sachspenden unterstützen möchtet freuen wir uns besonders über Futter aber auch Decken, Bettbezüge, Handtücher, Stuhlauflagen und all die Dinge, die die Hunde wärmen (keine Kissen etc. diese werden von den Hunden zerfetzt). Bitte schreibt uns kurz eine Nachricht wenn ihr Spenden bringen möchtet, dann können wir eine Annahmezeit ausmachen.

Herzlichen Dank an Dog Rescue Travel für die klasse Versorgung der Hunde an Bord und das Mitnehmen unserer Spenden. Wir wünschen Euren tollen Fahrern eine schnelle und sichere Heimfahrt...Allen noch einen schönen Sonntag


© Vergessene Tierseelen e.V.. All rights reserved.