Jerry

R.I.P. kleiner Kampfschmuser...

 

Manchmal ist das Schicksal einfach unerbittlich. Jerry, das glückliche Dreibein ist durch einen tragischen Unfall über die Regenbogenbrücke gegangen. 

Schuld daran ist niemand. 

Jerry hatte eine - zwar kurze - aber wundervolle Zeit in seiner Familie und durfte sein Leben in vollen Zügen genießen, voller Liebe und Freude. 

Komm gut über die Regenbogenbrücke lieber Jerry, deine Freunde warten auf dich und wir alle werden dich niemals vergessen...



Julian... er hat den Kampf verloren 

September 2017

R.I.P. guter Junge und komm gut über die Regenbogenbrücke ins Paradies.

Vor ein paar Wochen haben wir Euch Julian und seine Geschichte vorgestellt - es wurde für ihn gespendet - doch jede Hilfe kam zu spät.
Die Mädels der StrayGang Rhodos haben alles Mögliche getan - heute mussten sie ihn gehen lassen. ...
Wir danken Euch das ihr ihm Liebe und Geborgenheit geschenkt habt und er seine Reise nicht alleine antreten musste...

Machs gut Julian



R.I.P. - du kleiner Schatz...

August 2017

 

Der kleine Junge des Geschwisterpärchens, dessen Mama totgefahren wurde hat es leider nicht geschafft. 

Noch bevor wir einen schönen Namen finden konnten ist er an Parvovirose verstorben. Sein kleiner Körper war viel zu schwach...

Komm gut über die Regenbogenbrücke - wir passen auf deine Schwester auf...



Bounty - Du warst schon fast Zuhause ...

März 2017

 

Bounty R.I.P. 

 

Letzte Nacht mussten wir die Süße gehen lassen...

Wir sind unendlich traurig denn auf Bounty wartete bereits ein Für-Immer-Zuhause in Deutschland... Das Flugticket hatte sie bereits in der Tasche...

Dann kam die Gelbsucht und trotz das die Mädels der StrayGang alles getan haben war die Natur stärker... 

"Bounty komm gut über die Regenbogenbrücke! Wir vergessen dich nicht!" 



Ulla - sie hatte nie ihre eigene, öffentliche Story und doch wird sie niemals vergessen werden...

Januar 2017

 

R.I.P. Ulla

 

Ulla durfte die letzten fünf Monate ihres langen Lebens Gott sei Dank noch erfahren, wie schön es ist, Liebe zu erfahren. Nachdem die Mädels von Rhodos sie von einem Feld geklaut hatten (weshalb ihre Story nie öffentlich gemacht wurde), wo sie misshandelt wurde schenkten sie ihr noch wundervolle warme und geborgene Wochen. Leider war Ulla schon in einem Alter, wo wir sie liebevoll "Old Lady" nennen durften.

 

 

 

Ulla ist nun friedlich in den Armen ihrer Retterinnen eingeschlafen.

Vielen Dank das ihr für sie da wart.

 

Komm gut über die Regenbogenbrücke - von nun an gibt es nur noch gute Engel :-)



Judy ist über die Regenbogenbrücke gegangen ... Von einem Paradies ins Nächste - aber viel zu früh...

Januar 2017

 

R.I.P. Judy

 

Die hübsche Maus ist zu früh von ihrer Familie gegangen, auch sie hatte es geschafft - vom Straßenhund zum Herzensbrecher.

Du wirst unvergessen bleiben...

 

 Komm gut an, am Ende deiner langen Reise im Paradies... 



Cleo hat ihre Familie viel zu früh verlassen ...

Januar 2017

 

R.I.P. Cleo - alias BouBou

 

Die kleine Cleo durfte seit 2013 erleben, wie wunderbar das Leben in ihrer Familie ist - geliebt zu werden und immer ein warmes Plätzchen zu haben. Nach einem Nierenversagen ist die kleine Maus viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen.

Das tut uns so unendlich leid...

 

Komm gut rüber kleine Maus - wir werden dich nie vergessen...



Ein wunderschönes Herz hat uns verlassen ...

Oktober 2016

 

R.I.P. Zina

 

Zina durfte nie erfahren wie schön es ist eine eigene Familie ihr Eigen zu nennen. Sie hat plötzlich einen schweren epeleptischen Anfall bekommen und konnte sich von diesen nicht erholen... Sie hat den Kampf verloren.

 

Alles Gute im Paradies hübsche Zina...



Ein trauriger Tag im Juli 2016

 

R.I.P. Gerontis

 

Leider durfte Oldie Geronotis nie erfahren, wie wunderschön eine Familie ist. Er ist im Shelter seinem Krebs erlegen.

 

Komm gut über die Regenbogenbrücke treue Seele!