Wir freuen uns auf Euch

Ihr möchtet aktiv werden und den Tierschutz unterstützen?

Ehrenamt hilft und macht Spaß

Wenn ihr gern in der Vermittlung helfen möchtet und die Möglichkeit habt einen Hund auf Zeit in den Start in sein neuen Leben zu begleiten, dann freuen wir uns, euch als Pflegestelle begrüßen zu dürfen.

Auch neue Mitglieder (aktiv oder passiv) begrüßen wir gerne in unserem Team. 

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Pflegestelle anbieten

Pflegestelle anbieten

Mitglied werden

Mitglied werden

Sachspenden
Futterspenden

Futterspenden

Futter spenden mit VETO ist einfach, sicher und transparent. VETO kümmert sich um den Transport und übergibt alles vor Ort.

VETO (Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen) unterstützt ausschließlich geprüfte, gemeinnützige und besonders förderungswürdige Tierschutzvereine.

Weitere Informationen zum sicheren Spenden findet Ihr unter: www.veto-tierschutz.de/transparenz

Sachspenden

Wenn ihr wenig Zeit habt uns zu unterstützen, dennoch etwas mit bewirken wollt, dann freuen wir uns, wenn ihr Sachspenden wie z. B. Futter, Decken, Handtücher, Leinen, Hundekörbchen usw. spendet oder vielleicht sogar sammelt.

Sachspenden werden mehrmals im Jahr an unsere befreundeten Organisationen in Griechenland und Rumänien versandt.

Mithilfe bei Aktionen

WAFFELN BACKEN
Für unsere Waffelbackaktionen freuen wir uns immer über freiwillige Helfer, die für den leckeren Duft an den Veranstaltungsorten sorgen und die Fragen der interessierten Leute beantworten. Hier lassen wir Euch natürlich nicht alleine sondern bilden Teams, in denen immer ein erfahrener Tierschützer dabei ist.

TRÖDELMÄRKTE / WEIHNACHTSSTÄNDE
Auf Trödelmärkten und Weihnachtsmärkten stehen wir auch für die Fellnasen. Mit gespendetem Trödel bis hin zu selbstgemachten Marmeladen, Likören oder Hundeartikeln locken wir die Zwei- und Vierbeiner an unseren Stand. Auch hier freuen wir uns immer über Unterstützung

KUCHEN BACKEN / KAFFEE KOCHEN
Bei unseren  Spaziergangs-Aktionen freuen wir uns immer über Kuchen, Fingerfood und Getränke.
Für den gelungenen Abschluss sind wir auch immer auf der Suche nach einem kleinen Snack. 

Geldspenden

Natürlich freuen wir uns auch immer sehr, wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen möchten.

Spenden können Sie uns per Banküberweisung oder Paypal zukommen lassen.

Bis zu Beträgen von 200 € reicht ein vereinfachter Spendennachweis aus (Überweisungsträger oder der Kontoauszug in Kopie). 

Für höhere Beträge stellen wir gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Vergessene Tierseelen e. V.
Sparkasse Paderborn-Detmold
IBAN: DE26 4765 0130 1010 0695 97
BIC: WELADE3LXXX

© Vergessene Tierseelen e.V. - all rights reserved.