Lilly braucht Eure Hilfe

Lilly (vormals Lady) braucht dringend eine OP, um endlich schmerzfrei laufen zu können...
Die kleine Lilly wurde in Rumänien als Welpe von einer tierlieben Frau gefunden, ihr fehlten an beiden Vorderpfoten fast alle Zehen.
Sie nahm Lilly mit nach Hause und Lilly lebte mehrere Monate in der Wohnung ihrer Retterin. Bis diese sich hilfesuchend an unsere Tierärztin Luana wandte, weil sie Lilly nicht mehr versorgen könne und sie zudem herausgefunden hat, dass ihr Mann Lilly schlecht behandelt, wenn sie nicht zu Hause war.
Wir hatten für Lilly ein Traumzuhause in Norddeutschland gefunden, bei einem rüstigen Rentnerpaar mit Haus und Garten, und es warteten bereits zwei Tierschutzhunde darauf, Lilly in ihr kleines Rudel aufzunehmen.
Eigentlich gingen wir alle davon aus, dass Lilly mit fehlenden Zehen geboren wurde und dass sie Orthesen oder Prothesen bekommen könnte, um normal laufen zu können. Zu diesem Zweck ließen Lillys neue „Eltern“ sie in der tierorthopädischen Klinik untersuchen (Röntenbilder anbei). Zu unserer aller Überraschung kam dabei heraus, dass Lillys Handicap nicht genetisch ist, sondern durch Unfall oder Misshandlung entstand . An den zertrümmerten Knochen stehen spitze Knochenteilchen heraus, so dass sie deshalb natürlich Schmerzen beim Auftreten hat. Die einzige Lösung: Die zertrümmerten Zehen müssen amputiert werden und der Ballen wird nach „vorne gezogen“. Der OP-Termin ist für den 3. Juli anberaumt und der Kostenvoranschlag beträgt knapp 4000 Euro (Kostenvoranschlag anbei).
Der Klinik-Tierarzt hat prognostiziert, dass Lilly bereits kurz nach der OP auf den dick gepolsterten Verbänden besser laufen können wird als derzeit. Und sobald es verheilt ist, braucht sie maximal Schühchen zum Schutz - er hält weder Orthesen noch Prothesen für nötig, da es Lillys Wirbelsäule nichts ausmachen wird, dass ihre Vorderbeine kürzer sind als die Hinterbeine (zumal die Vorderbeine genau gleich lang sind).
Wir möchten Lillys Adoptanten mit den OP-Kosten nicht im Regen stehen lassen und hoffen inständig darauf, dass es ein paar liebe Menschen mit großem Herzen gibt, die Lilly helfen möchten. Selbstverständlich können wir Spendenbescheinigungen ausstellen.
Wer Lilly finanziell helfen kann und möchte:
Paypal:
(bitte unter dem Stichwort „Lady Lilly“)
oder
IBAN: DE26 4765 0130 1010 0695 97
(bitte mit Verwendungszweck „Lady Lilly“)
Vergessene Tierseelen e. V.
Sparkasse Paderborn-Detmold
Wer nicht finanziell helfen kann - teilen hilft auch. Herzlichen Dank 🥰