Herbstwanderung 16.09.2018 - Brenker Mark, Büren

Spaziergang April 2018 - Siddinghausen

Karnevalsspaziergang 2018 - Büren-Weiberg

WOW - Es war ein grandioser Tag! Mit einer super tollen Truppe und 53 Hunden haben wir heute einen wunderschönen Spaziergang gemacht :-) Das Wetter hat mitgespielt und es war richtig schön, dass doch so viele Menschen, Hunde und besonders Kinder im Kostüm dabei waren. Klasse!!

Herzlichen Dank an alle die dabei waren und für den leckeren Kuchen von allen Bäckerinnen und Bäckern die etwas Leckeres mitgebracht haben :-)

Herbstspaziergang 2017 - Snow World Züschen

Sommerfest 2017 - auf dem Gelände der Hundeschule & -pension MayDog

Maiwanderung - Geseke im Mai 2017

Es war ein tolller Tag mit Euch allen :-)

Toll, dass so viele dabei waren und herzlichen Dank an die Kuchenbäckerinnen und -bäcker :-) Leeecker war´s!


Winterwonderwalk - Geseke im Februar 2017

Wahnsinn! Es war ein wunderschöner Tag, den wir Natassa von der StrayGang Rhodos, die zu Besuch war um viele ihrer ehemaligen Schützlinge wiederzusehen, bereitet haben.

Sie wird diesen Spaziergang niemals vergessen!

Danke das ihr alle dabei wart :)

(Zählungen ergaben das es über 60 Besucher mit mehr als 50 Hunden waren!)

Und alles verlief friedlich :)

Walk & Talk - Büren im November 2016

Summerwalk 2016 - Almequellen im August 2016

 

Es war ein wunderschöner Tag mit Euch allen. Wir haben uns sehr gefreut über so viele Besucher auf zwei und vier Beinen mit denen wir den heißen Tag mit einer tollen Abkühlung verbringen durften.