Ihr möchtet aktiv werden und den Tierschutz unterstützen?

Wir freuen uns immer über ehrenamtliche Helfer, die uns und unsere Arbeit unterstützen. Es gibt im Tierschutz sehr viele Bereiche wo immer zuverlässige Helfer gesucht werden. Hier eine kleine Aufstellung, wie ihr uns ganz einfach unter die Arme greifen könnt - ein Teil unseres Teams werdet und mithelft den Tierschutz voranzutreiben.

 

- Waffeln backen - für unsere Waffelbackaktionen freuen wir uns immer über freiwillige Helfer, die für den leckeren Duft an den Veranstaltungsorten sorgen und die Fragen der interessierten Leute beantworten. Hier lassen wir Euch natürlich nicht alleine sondern bilden Teams, in denen immer ein erfahrener Tierschützer dabei ist

 

- Trödelmärkte / Weihnachtsmarktstände - auf Trödelmärkten und Weihnachtsmärkten stehen wir auch für die Fellnasen. Mit gespendetem Trödel bis hin zu selbstgemachten Marmeladen, Likören oder Hundeartikeln locken wir die Zwei- und Vierbeiner an unseren Stand. Auch hier freuen wir uns immer über Unterstützung

 

- Kuchen backen / Kaffee kochen für unsere Spaziergänge - für unsere stattfindenden Spaziergänge freuen wir uns immer wenn Angebote für Kuchen, Fingerfood und Getränke kommen. Um dem Spaziergang einen schönen Abschluss zu verleihen, sich austauschen zu können und die Hunde einfach noch spielen zu lassen freuen wir uns immer über einen kleinen Snack. (Bitte hier kurz eine Info geben was ihr mitbringen möchtet damit wir planen können)

 

- werdet Pflegestelle - wenn ihr gern in der Vermittlung helfen möchtet und die Möglichkeit habt einen Hund auf Zeit in den Start in sein neuen Leben zu begleiten, dann freuen wir uns, euch als Pflegestelle begrüßen zu dürfen. Bei Interesse schreibt uns gern an.

 

- Sachspenden - wenn ihr wenig Zeit habt uns zu unterstützen, dennoch etwas mit bewirken wollt, dann freuen wir uns, wenn ihr Sachspenden wie z. B. Futter, Decken, Handtücher, Leinen, Hundekörbchen usw. spendet oder vielleicht sogar sammelt. Sachspenden werden mehrfach im Jahr an unsere befreundeten Organisationen in Griechenland und Rumänien versandt.

 

Sprecht uns an :-)   Kontaktformular