Oldie Tobita möchte endlich ein Zuhause

Tobita - ein Oldie sucht seinen Gnadenplatz-in DE/33142

Name: Tobita

Alter: ca. 12 Jahre

Kastriert: ja

 

... der supersüße Wuschel ist der Letzte von unseren Schuppenhunden, der sein endgültiges Zuhause leider immer noch nicht gefunden hat.

Tobita ist ein kleiner Einzelprinz, der sein Zuhause nicht gern teilen möchte mit anderen Hunden - Katzen, sind überhaupt kein Problem.

Tobita hat sein Leben lang in einem dunklen Schuppen verbracht, ohne Tageslicht und ohne Auslauf - er hat nun begonnen, im Alter von etwa 12 Jahren, endlich sein Leben zu genießen.

Tobita war bereits in zwei Stellen untergebracht, kam jedoch mit den vorhandenen Hunden nicht zurecht, deshalb wünschen wir uns noch ein paar schöne Monate, oder sogar Jahre für Tobita, wo er die Nähe der Menschen, die er besonders doll mag, genießen kann.

Tobita bekommt nach Bedarf Schmerzmittel, Spaziergänge macht er im kleinen Rahmen mit, freut sich aber auch, wenn er einfach im Garten liegen darf oder auf der Couch gekrault wird.

Wir würden uns riesig freuen, wenn jemand Tobita seinen letzten Traum erfüllt und ihm endlich ein endgültiges Zuhause schenkt... Er ist eine so treue Seele - und viel zu oft schon enttäuscht worden...

Auch Pflegeplatzangebote nehmen wir gerne an.