Spendenmarathon

Liebe Tierfreunde
Das Voting ist beendet und der Spendenmarathon endet für unseren Verein an dieser Stelle...
ABER wer unsere ehrenamtliche Arbeit verfolgt, weiß, das wir keinen Grund haben deshalb traurig zu sein 😊
Es war eine tolle Chance und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die für uns abgestimmt haben. Wir werden trotzdem alles weiter darum geben, dass in unseren Auffangstationen kein Hund hungern oder frieren muss 💖 Und Dank Eurer ständigen Unterstützung, wissen wir, dass wir das auch schaffen 💪
An dieser Stelle gratulieren wir allen Vereinen die "dabei" sind; brauchen tun die Streuner egal in welchem Shelter das Futter dringend 🐕💗
Besonders freuen wir uns für die Lippstädter Pfotenhilfe, dem "Tierschutzverein nebenan", dass ihr es geschafft habt... Es war soooo knapp und wir haben mitgefiebert 😄

Euer Team
Vergessene Tierseelen