Das ist Cassie ♥️

Heute stellen wir euch die bezaubernde Cassie vor. Das rumänische Hundemädchen wurde im September 2019 geboren, mit einer deformierten Vorderpfote...

Auf den ersten Fotos seht ihr Cassie am vergangenen Wochenende - auf dem letzten nach der Amputation des Beinchens...

Cassie ist noch sehr jung und das Laufen mit der deformierten Pfote hat ihr Schwierigkeiten bereitet und da sie mitten im Wachstum steckt wäre eine Schiefstellung bzw. schiefe Haltung nicht ausgeschlossen gewesen. Wir haben die Operationskosten von 200,- € für Cassie übernommen und freuen uns, dass sie nun in ein schönes und schmerzfreies Leben starten kann 🙃

Viele kennen glückliche Hunde mit drei Beinchen... nun gibt es einen mehr. Cassie wird sich nun von ihrer OP erholen und in etwa vier Wochen nach Deutschland reisen zu unserem Verein 💞 Dann sucht die Süße ihr FürImmerZuhause 🙂

Anfragen für Cassie nehmen wir schon jetzt gerne entgegen 

-Kontakt-

 

Wer unsere Arbeit gern finanziell unterstützen möchte, über jeden Euro freuen wir uns, um weiterhin für die Tiere da zu sein 🙃

Spendenkonto findet ihr links unten auf dieser Seite...