Lady - Traumhündin zur Adoption/noch in Rumänien

*Kurzfristige Ausreise möglich*
-Videos-

Name: Lady
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Alter: ca. 9 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: ca. 35 cm
-geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis-

 

Lady... sie lacht, immer und für jeden...
Diese kleine, hübsche Maus hatte bisher nicht das schönste Hundeleben.
Aber das möchten wir jetzt ändern.

Lady ist eine absolut vorbildliche Hundedame, die sich mit allem und jedem versteht und sich über Zuneigung von uns Menschen wahnsinnig freut :-) Für Streicheleinheiten würde sie alles tun und genießt es so sehr, wenn sie alle paar Tage mal für einen Moment ihren Zwinger verlassen darf und Beachtung von uns Menschen bekommt.

Lady liebt Spaziergänge, davon hatte sie in ihrem Leben bis jetzt so gut wie keine, sie versteht sich mit jedem Hund, begegnet jedem freundlich und auch Kinder mag sie sehr gern. Sie ist wirklich ein Traum von Hund und wir möchten sie endlich in eine Familie geben, in der sie das erste mal in ihrem Leben ankommen darf.

Lady ist eine fitte, neunjährige kleine Hündin mit der man sehr viel Spaß haben wird.
Leider leidet sie an Herzhusten, hiergegen bekommt sie jeden Tag eine Tablette, mit der sie gut eingestellt ist und keine Probleme zeigt.
Umso wichtiger ist es, dass sie zur Ruhe kommen kann und das Leben endlich genießen darf.

Für Lady suchen wir eine schönes Zuhause, oder gern auch eine Pflegestelle.

Wer dieser kleinen Zaubermaus ein schönes Zuhause schenken möchte, oder Infos zu dem Herzhusten etc. haben möchte, der meldet sich gerne