Ein Fitnesstag für unsere Streuener

Eine wunderbare Spendenaktion zu Weihnachten möchten wir euch heute noch vorstellen 🙂 Kathrin Kirchner hat im Fitnessstudio Fit4Fun in Salzkotten - in dem sie als Bokwatrainerin agiert - im vergangenen Jahr vor Weihnachten einen FitnessTag für unsere Hunde ins Leben gerufen.
Für ein Tagesticket haben viele Besucher an den verschiedenen Fitnessangeboten und Kursen teilgenommen.
Die Einnahmen des Tages sind unseren Hunden gespendet worden und eine wahnsinns Summe von 500 € ist zusammen gekommen.
Ein riesen großes Dankeschön an das gesamte Team Fit4Fun und besonders an Kathrin Kirchner.
Eine geniale Idee hatte Kathrin weiterhin und stellte im Fitnessstudio einen leeren Tannenbaum auf 😀 Die Gäste haben diesen geschmückt - mit Kugeln gegen eine Spende in unsere Tierschutzkasse wurde das Bäumchen Stück für Stück zu einem glänzenden Tannenbaum 😀 Danke an alle Kunden, die den Baum strahlen lassen haben 🤗
Super Idee - klasse Umsetzung - geniale Aktion 👌
Herzlichen Dank für diese super tolle Unterstützung 🤗