**Spenden nach Constanta/Rumänien - Carmens private Auffangstation**

Damit der kalte Winter von Anfang an etwas erträglicher wird haben wir in der vergangenen Woche wieder Geldspenden nach Constanta/Rumänien für Carmens Shelter und auch Roxanas & Luanas Shelter gesandt. Ebenfalls auch nach Griechenland/Rhodos für Futter und Tierarztkosten 🙂
Carmen hat uns viele Bilder von ihrem Einkauf gesandt. Sie hat Futter gekauft für ihre Hunde und Katzen in der Auffangstation und für das Hunderudel, welches sie auf der Straße versorgt mit Futter.
Die Hunde leben frei - als Streuner auf der Straße, sie sind in einer der letzten Kastrationskampagne alle kastriert worden und freuen sich jedesmal sehr wenn Carmen und ihre Helfer kommen um Futter zu bringen. In den Kommentaren findet ihr Videos und es ist unschwer zu erkennen, dass auch die freilebenden Hunde zutraulich zu den Menschen sind - nicht alle - aber viele.
Diese Bilder möchten wir euch zeigen, denn dafür machen wir den Tierschutz und dafür spendet ihr und helft uns diesen Tieren zu helfen. Besonders jetzt - im Winter.
Herzlichen Dank an alle Spender und Unterstützer die das möglich machen 🤗