Pfandbonspenden des Rewemarkt Lutterbach oHG ** WAHNSINN!!**

Ein riesen großes Dankeschön schicken wir an alle Kunden des Rewemarktes Lutterbach oHG in Schloß Neuhaus, die uns über die vergangenen Monate ihre Leergutpfandbons gespendet haben und somit gemeinsam die wahnsinnige Summe von 1.594,96 € für unsere Streuner in Griechenland und Rumänien zusammenbekommen haben.
Es ist unglaublich wie viele von Euch mitmachen und unseren Verein unterstützen Mit der gespendeten Summe werden wir die nächsten Kastrationsprojekte in Angriff nehmen und sind überglücklich zu wissen, dass für die Hunde in den nächsten schweren Wintermonaten genug Futter vor Ort sein wird.
Vielen, vielen herzlichen Dank!
Dies geht auch besonders an Rico Lutterbach, der unseren Verein in so vielen Varianten unterstützt. Unsere Waffelbackaktionen dürfen wir immer wieder in seinem Rewemarkt Lutterbach oHG in Schloß Neuhaus starten und den Kunden frische Waffeln für unseren guten Zweck anbieten; ebenso hat er die Pfandbonaktion für den Vergessenen Tierseelen e.V. ins Leben gerufen - diese Unterstützung ist für uns grandios