**Tierschutz – Tierheilpraktik & Tierernährung**

Drei Punkte, die nicht besser zusammen passen könnten 😉

Ganz herzlich möchten wir uns bei Ralf Lingelbach (Tierheilpraktiker, zert. Tierernährungsberater u.a.), Solingen, bedanken, für das tolle Engagement für unseren Verein.
In seinem Barf Zentrum Solingen steht seit einiger Zeit unsere Spendendose, die schon reichlich gefüllt wird von Ralfs Kunden. Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung sowie Tipps
Des Weiteren wurde uns bereits von dem Barf Zentrum Solingen, Ralf Lingelbach, eine Menge sehr nahrhaftes Dosenfutter gespendet, was den Hunden in unseren Auffangstationen zu Gute kommt, die aufgepäppelt und wieder zu Kräften kommen müssen.
Ebenfalls können wir die Fellnasen, die es dringend brauchen in den unterschiedlichsten Bereichen mit Bachblüten behandeln, um ihnen unterstützend dabei zu helfen in ein richtiges und gutes Hundeleben zurückzufinden. Über die Spende der vielen Möglichkeiten im Bereich Bachblüten freuen wir uns sehr.
Wer Fragen in diesen verschiedenen Bereichen hat, meldet sich sehr gern bei Ralf Lingelbach – er steht Euch mit einer guten Beratung in den verschiedenen Fachrichtungen gern zur Verfügung. Bestellt einen schönen Gruß von den Vergessenen Tierseelen…

Ein weiteres Dankeschön geht an die Firma HARDYS Manufaktur GmbH & Co. KG. Durch die Zusammenarbeit mit Ralf Lingelbach wurden auch sie auf uns aufmerksam und haben sofort eine tolle Futterspende von 60 Dosen erbracht, mit der ebenfalls die Hunde in den Auffangstationen satt werden können 😊

Nicht vergessen möchten wir alle Kunden des Barf Zentrum Solingen, die nicht nur unsere Spendendose füttern, sondern auch bereits Sachspenden bei Ralf abgegeben haben für unsere Hunde in den Auffangstationen.

Schaut doch einfach mal bei Ralf vorbei 😉

https://www.barf-zentrum-solingen.de/

https://www.der-tierernaehrungsberater.de/