Update Christina

Wir berichteten in der Vergangenheit von der kleinen Chris - der das gleiche Schicksal wie unserem ehemaligen Schützling Joyce (sie hat ein wundervolles Zuhause gefunden) wiederfahren ist.
Chrisi wurde mit aufgespreizten Hinterfüßen aufgefunden. Bei unserer Tierschützerin Roxana wurde sie liebevoll aufgenommen und Dank viel Geduld und der tollen tierärztlichen Versorgung von Luana steht nun fest - ihr Beinchen muss nicht amputiert werden 😊
Auch benutzen tut sie es schon immer mehr.
Leider wird das Humpeln nie ganz verschwinden - aber Schmerzen hat sie keine und steckt voller Lebensfreude 😍
Sie ist ein Tierschutzhund mit einem kleinen "Spezial Effekt" 😉
(Ein Video folgt in Kürze)
Chris sucht ein liebevolles Zuhause mit Garten und Sofa 😄 Weite Spaziergänge braucht sie nicht - aufgrund ihrer Vorgeschichte.
Gern auch als Zweithund und Katzen sind für sie auch kein Problem 😊
Wer Chrisi in seine Familie aufnehmen möchte und sie so nimmt wie sie ist - schreibt uns gerne.