Update Kastrationsprogramm Cogealac - erfolgreich abgeschlossen

In den vergangenen Tagen hat Luana mit ihrem Team und ihrem "Luana Mobil" ganze Arbeit geleistet und in dem kleinen Örtchen Cogealac - Nähe Constanta/Rumänien alle Streuner erfolgreich kastriert. (Wir berichteten über das anstehende Projekt).
Alle Streuner in dem Ort wurden eingefangen und sind nun kastriert, haben einen CheckUp bekommen, ggf. wurden sie behandelt und wieder in ihre Freiheit entlassen 😊
Sie werden weiterhin auf der Straße versorgt mit Futter und das Rudel wird sich nicht weiter vergrößern - worüber wir uns sehr freuen.
Einem Teil der Hunde konnten wir die Kastrationen finanzieren und danken allen Spendern, die noch dazu beigetragen haben, das Projekt finanziell zu unterstützen, sowie einem weiteren Verein der ebenfalls Kastrationen übernommen hat