Zwei kleine Seelen aus Griechenland/Rhodos geben nicht auf

Reena & Elvis haben beide ein trauriges Schicksal. Sie sind bei den Mädels der StrayGang auf Rhodos eingezogen, da sie beide einen Verkehrsunfall hatten.

Elvis wurde von einem Auto angefahren und zurückgelassen... Die Mädels der StrayGang bekamen den Hinweis, dass an einer Straße ein kleiner toter Hund liegt... als sie ihn endlich gefunden hatten mussten sie erschreckend feststellen, das der kleine Mann lebt! Sie haben ihn sofort mitgenommen und versorgt. Ein gebrochenes Beinchen muss heilen, weshalb Elvis nun bei Natassa zuhause lebt und zudem aufgepäppelt wird. Er darf momentan nicht aus seiner Box, da er das Bein ruhighalten muss, was ihm natürlich überhaupt nicht gefällt aber leider sein muss. Wir drücken die Daumen das alles schnell heilt und Elvis bald wieder laufen kann. Updates werden folgen...

Und auch Reena wurde angefahren zurückgelassen und hat vorerst einen Platz bei der StrayGang Rhodos gefunden. Wie man unschwer auf dem Bild erkennen kann ist auch ihre Seele gebrochen und traurig...
Auch sie wird nun versorgt und aufgepäppelt und wir wünschen auch der kleinen Reena ganz schnell, das sie wieder Mut am Leben findet.
Updates werden auch hier folgen...

Für die angefallenen Tierarztkosten haben wir uns eingesetzt und geholfen, dass eine gute Versorgung stattfindet. Lieben Dank an die freiwilligen Helferinnen der StrayGang Rhodos das ihr euch der beiden angenommen habt und ihnen wieder auf die Beine helft.

Wir sind sehr dankbar für Eure Spenden, die wir an der richtige Stelle einsetzen können und somit nicht nur Futter oder Kastrationen finanzieren können, sondern auch solchen armen Seelen helfen können, ein gutes Leben zu führen - besonders ohne Schmerzen.

Reena & Elvis suchen in Kürze beide ein Zuhause... Wer schon jetzt sein Herz an einen der beiden verliert - schreibt uns gerne an.

Wer uns finanziell unterstützen möchte, jeder noch so kleine Betrag hilft, spendet bitte an

Vergessene Tierseelen e. V.
Sparkasse Paderborn-Detmold
IBAN: DE26 4765 0130 1010 0695 97
BIC: WELADE3LXXX

oder

PayPal: vergessenetierseelen@gmail.com