Erinnert ihr euch an Camil??

Den hübschen Jungen haben sie im vergangenen Jahr mit einer bösen Verletzung in Rumänien von der Straße geholt. 😔
Wir haben seinerzeit einen Spendenaufruf für seine tierärztliche Versorgung gemacht - der ihr wirklich zahlreich nachgekommen seid.
Lieben Dank noch einmal dafür 🤗
Inzwischen sind seine körperlichen Wunden verheilt und er hat - bis auf ein paar Narben keine Schäden mehr 😍
**Videos in den Kommentaren**
Camil sucht nun ein schönes Zuhause. Das ist das Letzte was ihm zu seinem Glück noch fehlt, damit auch seine Seele wieder gesund wird.
Camil ist zurückhaltend und braucht Zeit um uns Menschen wieder voll vertrauen zu können.
Er ist ein wunderschöner Hund - wer gibt ihm die Chance auf eine tolles Leben?
Bitte teilt den Hübschen - Fragen beantworten wir sehr gerne

 

KONTAKT