Pfandbonspenden

1.054,64 ‚ā¨ Pfandbonspenden - wir sind sprachlos ūüėć
Im Rewemarkt Lutterbach oHG k√∂nnen Kunden ihre Leergutpfandbons f√ľr unsere Shelter spenden. Die Hunde haben dort bereits ihren eigenen Auftritt und so viele Kunden sind bereit, ihre Pfandbons f√ľr die Hunde zu geben.
Herzlichen Dank an alle, die auf ihr Pfand verzichten und es uns schenken, um helfen zu können.
Mit diesem Geld haben wir nun die Sicherheit, dass alle Hunde unserer Shelter in Rum√§nien und Griechenland √ľber den ...ganzen Winter Futter haben und ebenfalls k√∂nnen wir die √∂ffentlichen Futterstellen, die t√§glich von freiwilligen Helfern vor Ort angefahren werden, wo sich die Stra√üenhunde sammeln und sich sattessen k√∂nnen, unterst√ľtzen.

Ebenfalls können einige Tierarztkosten mit dieser Spende beglichen werden, speziell im Bereich Kastrationen, das A und O im Tierschutz, werden wir mit diesem Geld einen erneuten Ansatz starten.

Es ist grandios und ein wundervolles Gef√ľhl, zu wissen, dass die n√§chsten Monate gesichert sind.
Vielen, vielen Dank an alle Kunden des Rewemarktes Lutterbach oHG in Schloß Neuhaus und an Rico Lutterbach, der uns diese Möglichkeit schenkt und uns wahnsinnig hilft