Wir machen eine kleine Verschnaufpause

Am 18.11.2017 geben wir noch einmal alles bei unserer Waffelbackaktion in Schloß Neuhaus, Rewe Lutterbach oHG.
Danach werden wir uns - bis Anfang Dezember eine kleine Verschnaufpause gönnen und wieder Energie aufladen um anschließend wieder mit vollem Elan den Fellnasen zu helfen. ...

In den Startlöchern stehen für Dezember Onyx und Joyce, die nach Deutschland reisen werden.

Wie ihr wisst ist unsere Arbeit komplett ehrenamtlich und neben unseren Jobs. Nun brauchen wir einfach mal ein kleines Päuschen und sind im Dezember wieder für Euch da.

Anfragen für Sokery und Feher werden selbstverständlich sofort bearbeitet, weitere Anfragen ab Dezember wieder.
Wer noch einen Kalender bestellen möchte, schickt seine Bestellung bitte an vergessenetierseelen@gmail.com - auch diese werden Anfang Dezember sofort auf den Weg zu Euch versandt.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Zeit bis dahin und sagen
"bis im Dezember 🙋‍ "

 

Euer Team
Vergessene Tierseelen e.V.