November 2017


Andy
Ein tolles Highlight zum Abschluss dieser Woche Neuer Name - neues Frauchen - neues Zuhause - absolutes Glück
Am vergangenen Wochenende ist Andy, der große Teddybär auf seine große Reise von Rumänien nach Deutschland gegangen.
Inzwischen ist er voll und ganz angekommen in seinem neuen Zuhause und darf jetzt auf den Namen Chips hören. Er liebt sein Frauchen und hat schon ganz viele neue Hundekumpels gefunden 🐕
Wir wünschen dir - lieber Chips - ein spannendes und tolles Leben und deinem neuen Frauchen ganz viel Freude mit dir
Alles Gute



Fee


Die zarte und hübsche Lady hat es geschafft und ihre eigene Familie gefunden. 😊
Die Süße darf nun endlich komplett ankommen und erfahren wie wundervoll das Leben in einer Familie ist.
Wir wünschen dir, Fee eine wundervolle und aufregende Zeit und deiner neuen Familie viel Spaß mit dir

Alles Gute!