Oktober 2017


Vasco


Das lange Warten hat sich mehr als gelohnt Vasco durfte nach Deutschland kommen und hat seine erste eigene Familie direkt in sein Herz geschlossen.
Auch Hundekumpel Morris - der ebenfalls über die Vergessenen Tierseelen in der Familie seinen Platz gefunden hat - freut sich sehr über den tierischen Zuwachs.
Wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit zusammen und alles alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft



Niara


Die kleine charmante Niara brauchte nach ihrer Ankunft in Deutschland nicht lange auf ihre eigene Familie zu warten Das süße Körbchen hat auf sie gewartet Sie wird ab jetzt auf den Namen Leila hören und wird viele Streicheleinheiten, die sie so sehr liebt, bekommen.
Wir wünschen dir kleines Mädchen ein wunderschönes Leben mit viel Liebe. Du darfst endlich ankommen. Deiner neuen Familie ebenfalls sehr viel Freude mit dir und eine tolle gemeinsame Zeit



Jerry
Seine Erfolgsgeschichte macht uns besonders glücklich 🤗 Jerry ist ein toller junger Hund, der interessiert ist und die Welt kennen lernen will. Sein Schicksal meinte es anfangs nicht gut mit ihm - als Welpe wurde er gefunden mit einem völlig kaputten Hinterbein - es wurde amputiert Von dort an suchte Jerry auf 3-Beinen nach seinem Glück was im Tierschutz noch schwerer ist als für die meis...ten anderen Hunde.
Doch Jerry hat es geschafft Er ist am vergangenen Wochenende bei seiner ersten eigenen Familie in Deutschland eingezogen und darf ankommen. Trotz seines Handicaps ist er ein verspielter Junghund der seine Familie über alles liebt. Wir freuen uns besonders über dieses HappyEnd bedanken uns so sehr bei seiner neuen Familie die ihm eine wunderbare Chance auf ein tolles Leben geschenkt haben wir wünschen euch eine klasse Zeit mit Jerry und alles alles erdenklich Gute


Carla


Die kleine Carla hat die Herzen ihrer neuen Familie auch so schnell erobert Sie durfte bereits die ersten Nächte ankommen und nun endlich Hund sein mit Liebe und Geborgenheit

Wir wünschen dir kleine Lady ein aufregendes und spannendes Leben und deiner Familie sehr viel Freude mit dir



Mayflower


Das Warten hat ein Ende 😃 Raus aus dem Shelter und rein ins Familienglück die kleine Rumänin hat nicht nur ein tolles Zuhause bei unserer Kollegin Sina bekommen sondern auch eine tolle griechische Freundin die schon jetzt unzertrennlich sind


Wir wünschen dir, kleine Emma wie sie jetzt heißt eine wunderschöne Zeit - halt sie alle auf Trab



Macho


Der kleine Rumäne ist angekommen in seinem neuen Zuhause Er darf jetzt auf den Namen Blacky hören und ist schon jetzt ein perfektes Team mit seinem neuen Herrchen

Wir wünschen dir kleiner Mann ein aufregendes und tolles Leben und eine wunderschöne Zeit mit deinem Herrchen.