Mal ein bisschen Kopfkino...

Wir haben doch sehr gelacht, als uns die Mädels der StrayGang Rhodos gestern von den Blicken der Leute berichtet haben, als sie mit zwei Mädels, 9 Hunden und einer Katze beim Tierarzt aufgeschlagen sind
Die Blicke der anderen im Wartezimmer waren sicher unbezahlbar und die lustigen Fragen wie "Sind das ALLES ihre", "och... Sie sind aber tierlieb..." oder "Was um Gottes Willen haben Sie mit soooo vielen Hunden vor" waren nahezu YouTube reif...... Hahaaa - Echt klasse!

 

Zu den Hundis: Feher und Sokery hatten gestern ihren CheckUp und sind nun startklar um am Wochenende ihre große Reise nach Deutschland anzutreten Sie suchen dann ein eigenes Zuhause - ihre Alben findet ihr unter unseren Fotos...
Ebenfalls beim CheckUp waren Roxy und Hermis - sie reisen ebenfalls am Wochenende nach Deutschland und finden erstmal ein tolles Zuhause um anzukommen bei Ursula und ihrer Familie, die die Mädels in Griechenland privat toll unterstützen Vielen lieben Dank, dass du uns Feher und Sokery mitbringst

Die anderen Hundebabys sind neu in der Auffangstation sie wollte man nicht mehr und hat sie dort regelrecht "entsorgt".
Die Kleinen hatten ihre erste Untersuchung und werden in der Auffangstation nun gepäppelt... Infos und Fotos folgen in Kürze.
Aber auch hier gilt - Verliert jetzt schon jemand sein Herz an einem der Kleinen - schreibt uns!
Habt alle eine Gute Nacht