DOX´s - Hund, Katze & Co. in Paderborn

DOXs - Hund, Katze & Co. am vergangenen Wochenende war ein toller Erfolg für unseren Verein
Informationen zu unserer ehrenamtlichen Arbeit, ein neuer Style durch Fell o Bello - bei uns war immer was los
Wir haben viele tolle Besucher und Vierbeiner an unserem Stand begrüßen dürfen, haben neue Mitglieder gewonnen und bedanken uns bei allen, die unserer Spendendose Beachtung geschenkt haben
Ebenso herzlichen Dank an das gesamte Team der Dox's - die uns wahnsinnig toll unt...erstützen und auch bei ihnen hat man unsere Spendendose gefunden - die Zeitschrift "Liebespfote" wurde gegen eine Spende für uns rausgegeben herzlichen Dank!
Zudem bedanken wir uns bei Melissa Schreckenberg, die uns am zweiten Tag erneut besucht hat und nicht mehr benötigte Medikamente, Wurmkuren und Anti-Parasitenmittel gespendet hat  
Fee sowie die kleine Niara hatten einen aufregenden Tag auf der Messe und haben sich vor Leckerlies nicht retten können
Zu Niara möchten wir kurz erwähnen, dass sie ihr Ticket nach Deutschland über eine andere Organisation in der Tasche hatte und kurz vor Abreise abgesagt wurde. Unser Verein ist kurzerhand eingesprungen damit die Kleine nicht in Rumänien zurückbleiben musste.
Fee und Niara suchen beide nach ihrem eigenen Zuhause. Ein Update folgt in Kürze

Wir freuen uns schon auf die Dox's 2018
Euer Team
Vergessene Tierseelen e.V.