Paul

Paul
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 8 Monate (Stand Juni 2017)
Kastriert: ja
Größe / Gewicht: ca. 50 cm und ca. 20 kg, wenn ausgewachsen
- gechippt, geimpft, besitzt EU Heimtierausweis -

 

Paul wurde als kleiner Welpe von einem netten Mann auf der Straße in Rumänien entdeckt, der dann Tierärztin Luana angerufen und gebeten hat, Paul abzuholen, da er alleine auf der Straße keine Chance gehabt hätte, zu überleben.

 

Nun ist Paul schon seit vielen Monaten im Shelter von Luana und kennt noch nichts von der großen weiten Welt.

Mit Artgenossen kommt er sehr gut zurecht und mag es bei uns Menschen zu sein.

 

Wer verliebt sich in den hübschen Burschen, kann ihm zeigen, wie schön das Hundeleben in einer Familie ist und ihm ein liebevolles und verantwortungsbewusstes Zuhause auf Lebenszeit schenken?