Pascha

Pascha
Geschlecht: Rüde
Rasse: Jagdhund-Mix
Alter: ca. 3 Jahre (Stand Juni 2017)
Kastriert: ja
Größe / Gewicht: ca. 38 cm / ca. 17 kg
- gechippt, geimpft, besitzt EU Heimtierausweis -

 

Pascha wurde von dem Grundstück einer Frau auf Rhodos gerettet, wo er es nicht gut hatte, und zwar zusammen mit einem älteren Hund, Max. 

 

Seit Februar teilen sich Pascha und Max einen Zwinger in einer Pension, denn Pascha konnten die Mädels nicht in der Auffangstation unterbringen, da er ein Kletterkünstler ist.

Pascha und Max sind sehr gute Freunde. Zu Max werden wir später mehr berichten, denn er ist in keinem guten Zustand, muss erst aufgepäppelt werden. Er ist älter und die jahrelange Vernachlässigung ist nicht spurlos an ihm vorübergegangen :‘(

Zurück zu Pascha… Der kurzbeinige Jagdhund-Mix ist ein kleiner freundlicher Kerl, der mit allen Hunden verträglich ist sowie mit Katzen. Denn es gab auch viele Katzen auf dem Grundstück, wo er vorher gelebt hat. Pascha ist ausreisefertig. Sein Test auf Mittelmeerkrankheiten war negativ – er ist ein gesunder kleiner Wonneproppen.

Wer verliebt sich in Pascha und kann ihm ein schönes verantwortungsvolles Zuhause mit Geborgenheit auf Lebenszeit schenken?