Balu

Balu
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (Stand Juni 2017)
Kastriert: wird vor Ausreise gemacht
Größe / Gewicht: ca. 45-55 cm und 15-20 kg, wenn ausgewachsen
- gechippt, geimpft, besitzt EU Heimtierausweis -

 

Die schwarze Schönheit Balu wurde als kleiner Welpe von einer Tierschützerin auf einem Feld in Rumänien in einem Erdloch gefunden. Sie war dort ganz allein und hätte keine Chance gehabt zu überleben ohne ihre Mutter und ohne Futter.

 

Seit einer Weile ist sie im Shelter von Tierärztin Luana Sabau und wird dort gut versorgt; sie ist inzwischen schon fast eine junge Lady.

Aber das Shelter ist kein Zuhause – sie braucht eine Familie…

Mit Artgenossen versteht sie sich prima und ist neugierig und möchte die Welt endlich kennen lernen.

 

Wer verliebt sich in die Süße und kann ihr ein liebevolles und verantwortungsbewusstes Zuhause auf Lebenszeit schenken?