Eine Familie hat es "fast" geschafft...

Treasure und ihre Familie - wir  begleiten die taffe Hundedame und ihre 11 Welpen seit der Geburt - die wir live auf einem Video der StrayGang mit Euch geteilt haben und denen wir bis heute beim Aufwachsen zugeschaut haben :)

 

Viel, viel Freude hatten wir mit den tollen Bildern. Ihr habt uns und die Mädels in Griechenland so toll unterstützt, den kleinen Namen geschenkt für dessen Spenden sie geimpft und gechipt werden konnten und somit auf ein gutes Leben vorbereitet wurden.

 

Nun ist es an der Zeit, Euch ein letztes Update zu geben...

 

ALLE 11 Welpen haben es in der Zwischenzeit geschafft und sind ausgezogen aus dem Shelter in Griechenland, rein in Familien. 

Die einen haben ihre eigenen Familien bereits gefunden - die anderen werden in Pflegestellen auf ihr Leben in ihren künftigen Familien noch vorbereitet. 

 

Wir durften Tabsy, Lilli und Ben in ihre neuen Familien begleiten - und sie kennen lernen. *Zucker*

Die anderen Welpen sind über weitere Partnervereine der StrayGang Rhodos vermittelt und auch sie haben ihren Start ins neue Leben geschafft. 

 

Übrig geblieben ist Mama Treasure

Sie hat ihre eigene Familie noch nicht gefunden. Alle ihre Babys hat sie verabschiedet und musste zurück bleiben... 

Treasure ist eine perfekte Anfängerhündin!

Fürsorglich, verschmust und mit allem und jedem verträglich!

 

Damit auch sie endlich ihre Chance bekommt, haben wir ihr Anfang Juli ein Ticket nach Deutschland geschenkt und sie darf im Kreis NRW in ihre Pflegestelle einziehen. 

Für sie suchen wir noch ein tolles Zuhause wo auch sie ankommen und glücklich werden darf. 

 

Informationen bekommt ihr natürlich von uns - sobald sie hier ist, werden wir auch neue Bilder posten...

 

Aber vielleicht darf sie ja direkt durchstarten und in ihrer ersten eigenen Familie einziehen...

Sie hat es so sehr verdient!