Emma

Name: Emma
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 9 Monate (Stand 05/2017)
kastriert: ja
Größe/Gewicht: ca. 45 cm / ca. 15 kg
Rasse: Mischling
-gechippt, geimpft, besitzt EU-Heimtierausweis-

Die niedliche Emma war eine Straßenhündin in Rumänien. Einer von vielen ungewollten Welpen. Irgendwie hat sie sich durchgeschlagen, bis sie neulich von Roxana in der Nähe von Mülltonnen gesehen und gerettet wurde. Emma ist nun im Shelter von Tierärztin Luana untergebracht und wartet wie alle anderen darauf, dass sich jemand in sie verliebt, der ihr ein gutes Zuhause schenken und ihr zeigen kann, was ein schönes Hundeleben bedeutet.

Emma versteht sich super mit Artgenossen und ist auch freundlich zu den Menschen, wenn auch anfangs etwas vorsichtig. Sie hat sicher auf der Straße gelernt, dass viele Menschen es nicht gut mit ihr meinten. Aber sobald sie merkt, dass ihr niemand etwas Böses will, wird sie schnell auftauen und eine tolle Begleiterin werden, die mit ihrem Menschen durch dick und dünn geht.

Wer gibt Emma eine Chance auf ein glückliches Hundeleben?